07.12.2006, 19:51
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
bräuchte ein paar "natürliche hilfen"
hallo , zunächst mal zu meiner vorgeschichte , ich hab von feb bis jul ne roatherapie gemacht , allerdings weit unter 120 mg/kg. gegen okt bekam ich dann wieder vereinzelt ein paar pickel im gesicht und viele kleine an den oberarmen snst war nix . (naja ein paar narben im gesciht die allerdings nicht sehr tief eingesunken sind , bekomm ich aber denk ich mit FS irgendwann wieder hin) die neue hä (umzug) meinet dann ich müsste die 120 mg/kg unbedingt fertigmachen . ich ahb dann roa wieder für ca 2 wcohen genommen habs aber dann abgesetzt weils einfach mit spatzen auf kanonen geschossen war. (außerdem hatte ich ansgt vor weiterer narbenbildung aufgrund der schlechten wundheilung während roa) naja nun hab ich bis auf einige sehr kleine an den oberarmen nirgends mehr pickel aber allerdings wird meien haut wieder fettiger. Jetzt würd ich einfach mal wissen was man tun kann um das hautbild zu verbessern (ich denk ich werd jetz mal wöchentlich in die sauna gehn) ?am besten was was die narben (sind nicht sehr tief ;eingesunken) ein bisschen verbessert
|