![]() |
|
|
|||
|
Hi ich bin 17 jahre alt und ein Junge
zurzeit habe ich es wechselhaft, mal habe ich ne woche kaum pickel und dann habe ich 3-4 wochen richtig viele pickel, habe zurzeit nur pickel an denn backen und nicht so wie früher auch an der stirn ! Und es kommt auch vor das ich mal richtig dicke pickel habe, die erst nach monaten richtig abheilen hier mal ein bild vor 2 jahren
|
|
|||
|
Hi
Ich finde deine Haut sieht garnicht schlimm aus! Ich finde man kann schon ne super Verbesserung vom ersten zum zweiten Bild sehn. Man erkennt nur en paar Pickel an den Backen, die aber mit 17 glaub ich fast jeder 2te hat. Also ich würds als leichte Akne einstufen, wenn überhaupt. Warst du schon beim HA? Ich benutz momentan duac akne gel, dass hilft eigentlich ziemlich gut. Werd mir demnächst auch mal Vitamin B5 kaufen, ich denk man kanns nur richtig von innen heilen. |
|
|||
|
naja sieht doch machbar aus...
also ih würd mal sagen haare kürzer... :? ich kann das immer nich sehen wenn haare auf der stirn hängen... das ist gefahr gefahr! :P ich würd kein duac gel nehmen... da ich sehe das du ja nicht ins solarium gehst oda so würd ich dir bpo empfehlen... kombiniert mit einem waschpeeling, und eine feuchtigskeitcreme... eventuell noch hefetabletten aus der apotheke ansonsten gesund ernähren, viel schlaf, viel trinken (am besten mineralwasser), nich so viel alk, keine kippen, viel obst und immer genug chillen.... das wirkt wunder... gegen das abheilen kannst du ja vielleicht noch die hipp babysanft wund und heilsalbe rauftuen also gegen die roten flecken.... such ma nach clear skin regime viel erfolg! |
|
|||
|
was ich vergessen hab... nimm bpo cordes 3%
da hab ich die besten erfahrungen mit gemacht... und immer schön aufpassen das die haut nicht austrocknet... weniger ist bei dir mehr... |
|
|||
|
Das mit dem Vitamin B5 habe ich auch schon gehört, weiß aber nicht wo ich es hochdosiert kaufen könnte.
Ins Solarium wollte ich demnächst auch mal gehen, und ja lange haare sind schon ätzend Wie gesagt es gibt auch Tage wo ich kaum welche habe
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|