Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2006, 19:06
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Superpeinlich: Pickel am Po! Hiiiilfe!

Hallo Leute!

Traue mich mit meinem Problem (noch) nicht zum Hautarzt.

Nachdem ich meine schwere Akne im Gesicht Dank Pille und regelmäßiger Ausreinigung der Haut durch die Kosmetikerin in den Griff bekommen habe (ca. 1 - 2 kleine Pickel im Monat) - leide ich seit ca. 4 Jahren unter einem tollen neuen Problem.

Ich habe so um die 10 Pickel am Hintern, die nicht verschwinden wollen. Ich habe es mit Aknemycin Plus versucht (hilft toll im Gesicht), später Zinksalbe. Meine Bodylotion lasse ich schon längere Zeit weg, falls diese der Auslöser gewesen sein sollte.

Vor lauter Hass habe ich daran gekratzt, gequetscht und gepeelt, aber jetzt über 4 Monate alles in Ruhe gelassen. Aber es heilt einfach nicht. Immer wieder treten Entzündungen oder neue Pickel und Verunreinigungen auf. Die Narben leuchten natürlich auch schon quietschrot.

Meine Erfahrung war bisher, dass, solange die Verunreinigung noch in der Haut ist, eine Heilung nicht erfolgen kann. Aber ich kann doch nicht mit meinem Hintern zur Kosmetikerin zum Ausreinigen gehen! Heul...

An einen neuen Freund ist natürlich auch nicht zu denken, der würde sich ja freuen, wenn wir uns näher kommen...

Hat noch jemand so ein beklopptes Problem? Und - weiß jemand eine Lösung???
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2006, 21:57
Benutzerbild von rainrunner
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: nähe oktoberfest *lach*
Beiträge: 2.470
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

also es kann schon mal vorkommen, dass man nen pickel am oberschenkel bzw. bein bekommt oder auch sonstwo... kopfhaut... keine stelle ist da ausgenommen... auch die pobacke nicht! das kann sich auch mal ziehen und nicht selten heilen die dinger sehr schlecht ! was man dagegen machen kann? im prinzip nicht viel. evtl. für längere zeit mal zinksalbe draufstreichen, vielleicht sogar mit nem pflaster, damit sie länger dort in der umgebung herhält. wenn das nicht hilft, siehts schlecht aus, dann muss man eben warten, bis das von selbst irgendwann verschwindet. da ist guter rat teuer.
evtl. können die auch von falscher kleidung kommen... am wenigsten probleme bereiten 100% baumwoll unterhosen... weil die besser "atmen" als so "polyamid-elastan" zeug....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 19:52
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Julia eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi

...das kenne ich hab genau das gleiche Problem und bekomm es auch nicht so richtig in den Griff.
Meine Ärztin hat gemeint, dass das genetisch veranlagt ist, dass das sehr viele Menschen haben und dass man nichts machen kann.
Was mich schon mal sehr geschockt und verunsichert hat. Dann bin ich halt doch zum Hautarzt und der hat mir eine antibiotische lösung verschrieben, die nichts gebracht hat. Außerdem habe ich noch eine antibiotische Creme für das Gescihct bekommen, die ich dann mal auf den Po geschmiert hat, die mir schon was gebracht hat.

Kenn das ist echt total bescheuert, hoffe konnt dir ein bisschen Helfen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2006, 20:22
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

evtl. würden da Mittel helfen, die innerlich wirken ( ROA oder skid)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 08:44
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Seh`s positiv...immerhin sieht deine Pickel am Hintern niemand.
Im Gesicht isses auffälliger.

Aber wie man das Ding loswird...naja, entweder Medikamente, oder du versuchsts mit ner Diät.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1