![]() |
|
|
|||
|
allo Liebe Forumuser
Ich habe ein kleines Anliegen und bitte Euch Eure Meinung kund zu tun. Meine Geschichte betreffend unreiner Haut/Akne ist nun 3 Jahre alt. Ich werde in 2 Monaten 24 also hat mich das Thema erst spät getroffen. Meine Gedanken kreisen vom Aufstehen bis Schlafen gehen immer um dieses Thema. Ist meine Haut i.O. gehts mir besser sonst halt das Gegenteil. Aber ich denke das kennt jeder selbst von Euch. Ich habe es nicht geschafft klar damit umzugehen in den 3 Jahren. Leute die mir nahestehen, verstehen mein Problem bedingt. Für die sehe ich immer gleich aus. Komme mir teils wie ein Spinner vor. (klingt krass) Ich bin nie pickelfrei in den letzten 3 Jahren bzw. habe momentan paar kleine am Kinn, 2 Grosse an der Stirn, 2 grössere links und rechts. Dazu etwa 12 kleinere mit 1 mm Durchm. Ich verwende Reinigunslinie von Loreal und fettfreie Creme von Nivea (nicht komedogen) Diese Serie hat seinen Dienst wunderbar seit Juli gemacht. Doch seit Anfang Nov. habe ich wieder diverse Unreinheiten und Entzündungen. Vorallen kommen und gehen Sie sehr schnell, wobei ich finde es entstehen mehr als gehen. Ich habe eigentlich keine eiterigen Pickel, sondern meistens verstopfte Poren, welche sich irgendwann entzünden und wenn der Körper sie selbst abbaut, geht das oft 2-3 Wochen Habe auch Bpo und Antibiotika ausprobiert mit mässigen Erfolg. Letztes Jahr eine Roatherapie von ca. 9 Monaten gemacht. Jedoch nur 20mg/Tag. Hat damals gereicht und hatte ne super Haut. Naja wie dem auch sei, ich habe das Gefühl das ich seit wieder geheizt wird vermehrt Probleme, trockene Haut habe ich immer ob Sommer oder Winter. Wobei sie nicht spannt. Ich weiss jetzt nicht ob ich warten soll oder nochmals mit Roa beginnen, da ich es leid bin zu doktern. Ich weiss das es pure Chemie ist und absolut schädlich sein kann. Ich möchte einfach mal vorankommen mit dieser Geschichte. Besten Dank |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|