![]() |
|
|
|||
|
Ja ich weiß, wir ham den BPO-Thread, aber da schaut ja eh keiner rein und antwortet.
Also ich würd gern wieder mal die PanOxyl 2,5 mild Creme benutzen, aber.. 1. wenn ichs ganzflächig auftrag, werden manche Hautpartien stark gereizt 2. wenn ichs nur auf die betroffenen Stellen mach, sind eben die eingeschmierten Stellen nach ner Weile rot und dann wird man von jedem blöd angeschaut Wie ist es also am besten? Soll ich erst mal nur jeden 2. Tag oder gleich jeden Tag auftragen und dann weniger machen? |
|
|||
|
Ich würde mit 2,5 anfangen einmal täglich abends, wenn es zu sehr reizt, jeden 2. oder auch nur jeden 3. Tag. Und immer hinterher eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme drauf! Zusätzlich nicht zuviel waschen. Dann kannst du es nach ein paar Wochen anpassen, also entweder Häufigkeit erhöhen oder lieber ganz weglassen. (Mir persönlich ist BPO übrigends zu aggressiv, deshalb benutz ich es nur punktuell)
Peter |
|
|||
|
So also jetzt hab ich das Zeugs 2 mal Abends großflächig bis auf die Augenpartie angewendet.
Resultat: Hab grad in den Spiegel gschaut und mein Gesicht ist total gerötet (bis auf die Augenpartie halt). Wie soll ich jetzt weiter machen? Erst mal 1 oder 2 Tage nix draufmachen oder wie? Gibt es eigentlich noch was milderes als mein Präparat, das keine Rötung hervorruft? |
|
|||
|
Ja, dann würd ich auf jeden Fall ein bis 2 Tage pausieren, dann erneut auftragen. Die Haut muss sich erst langsam daran gewöhnen. Aber wenn es nicht etwas besser, sondern schlimmer wird, kann es sein dass du es gar nicht verträgst! Und denk an gute Feuchtigkeitscremes, bei mir hilft Jojoba Öl.
Ein milderes Präparat als 2,5 % ist mir jetzt nicht bekannt... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|