![]() |
|
|
|||
|
HALLO zusammen
Ich hab schon öfter gelesen ,dass manche mal ausprobiert haben ihre Haut nur mit Wasser zu waschen und es auch etwas gebracht hat.Deswegen wollte ich testen ob es vielleicht bei mir auch funktioniert.Also wasche ich seit 4 tagen meine haut morgens und abends nur mit wasser und später abends benutze ich creme.Aber ich habe festgestellt dass ich mehr Pickel bekommen habe.Auch an stellen wo ich sonst sehr sehr selten welche bekam.Ich wollte Fragen ob es noch sinnvoll ist en paar tage weiterzumachen oder abbrechen und wieder seife benutzen . mfg dodo |
|
|||
|
mach noch ein bisschen weiter, und wenn du merkst, dass es echt weiterhin nur schlimmer wird, dann nimm wieder ne waschlotion.
seife würd ich nicht empfehlen. durch das wasserwaschen willst du dir doch den säureschutzmantel verbessern, der durch seife un so zeug angegriffen wird. wenn du dann wieder seife nimmst, die nicht dem phwert der haut entspricht, tust du ja wieder genau das gegenteil! |
|
|||
|
Ich bräuchte dann eine Waschlotion.
Hab über die 2 nachgedacht. Ombia-med Wasch-Lotion von Aldi oder etwas von effaclar aber ich weiß noch nicht welche,ausserdem sind die so teuer welche würdest du empfehlen? |
|
|||
|
hey,
ich hab das schäumende reinigungsgel von effaclar, das andre vom aldi kenn ich nicht. das renigungsgel von effaclar kann ich nur empfehlen. ist eben ein gel, dass man im gesicht aufschäumt und sich eigentlich fast wie ne seife anfühlt, find ich. is ne große tube und hält ziemlich lang, weil man braucht nicht viel davon. hatte mir zuerst die waschcreme von effaclar gekauft. => kann ich NICHT empfehlen, vor allem nicht bei trockener haut, hat einen seifen ph-wert und trocknet die haut total aus, dass sie spannt und juckt....war zumindest bei mir so.^^ |
|
|||
|
Zitat:
|
Die creme hab ich vom HA
lichtenstein creme heißt sie oder ähnlich @kleine elfe hast du dies hier? Wie teuer ist es und wo kann ich es bekommen? http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=6 |
|
|||
|
hey dodo,
ich würd diese creme nicht absetzen, erst recht wenn sie vom hautarzt is... das mit dem nur mit wasser waschen is auch eher für die die total fettige haut haben, aber wenn man echt akne hat... naja weiß auch nich...^^ ja genau das hab ich, gibts in der apo un kostet 10-12 euro(oder auch nur 9?...) , 10,70 soweit ich in erinnerung hab^^ is aber echt gut und hält auch lang! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|