Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 23:45
Fabian Fabian ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Wir können froh sein keine andere Krankheit als Akne zu habe

Na gut dann noch ma.

Ich bin auf eine Internetseite gestoßen die Hautkrankheiten in allen Formen zeigt, ich bin auf sie gegangen weil da auch bilder von Akne sind.

Wir müssen froh sein das wir Akne haben und nicht diese Krankheiten die dort beschrieben werden.
Ich denke das es Menschen gibt die es viel Schlimmer getroffen hat als uns und deswegen sollten wir uns Freuen wenn wir in den Spiegel schauen und uns vor Augen halten das Akne vorbei geht.

Diese Menschen tun mir sehr leid weil sie ein Leben lang damit zu tun haben.
Hautkrankheiten
Alt 20.11.2006, 13:02
MCR-fan MCR-fan ist offline

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
MCR-fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Wir können froh sein Akne zu haben

Zitat:
Zitat von Fabian

Diese Menschen tun mir sehr leid weil sie ein Leben lang damit zu tun haben.
Ich seh es auch so ähnlich, natürlich haben die zum Teil schlimmere Krankheiten als "nur" Akne. Obwohl der Begriff "nur" ziemlich Fehl am PLatz ist, würd ich mal sagen, aber genauso wie einige mit akne ihr ganzes leben kämpfen müssen, werden auch diese Menschen mit ihren "schlimmeren" krankheiten kämpfen "müssen".
Alt 20.11.2006, 14:05
kleine elfe kleine elfe ist offline

Standard

aber genauso können wir uns mit denen vergleichen, die überhaupt keine hautkrankheit haben, und die gibts in unserer umgebung wohl am meisten.
genauso gut könnte mein vater sterben und ich freu mich das nicht auch meine mutter gestorben ist.
soll ich mich jetz freuen dass mein vater tot ist?
ich kann mich doch nicht über was schlechtes freuen nur weil ich weiß dass es mich auch schlimmer hätte treffen können... :roll:
Alt 20.11.2006, 16:17

Standard

Oh man :x

Ich habe gedacht das ihr erwachsen seid und nicht so kindisch Antwortet, man soll sich nur vor Augen halten das es Menschen gibt die es sehr viel schlimmer haben und sich vlt. Akne anstatt das was sie haben wünschten.

Ich freue mich auch nicht so das ich Jubel aber, ich sagte nur das wir froh sein können das wir "nur" Akne haben, Gesund sind und nicht das wir glücklich sein sollen.

Ihr habt die ganzen Bilder garnicht gesehen oder habe ich Recht.

Die Menschen mit weggefaulten Gesichtern, die Hubbel und Geschwüre so groß wie Tennisbälle im Gesicht. Die Leute deren gesicht fast nur aus Grind besteht usw.

Denk mal drüber nach.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabian für den nützlichen Beitrag:
Alt 20.11.2006, 17:30
Elchupanibrain Elchupanibrain ist offline

Standard

ich bekamm solche "geschwüre" die ich einer zweiten roa-kur zu verdanken habe. hatte 2 solche riesen dinger auf der brust die ich etwa 3mal notfallmässig im spital aufmachen lassen musste. jetzt hab ich an der stelle ziemlich dicke narben.
Alt 20.11.2006, 18:04
mandy16
Gast

Standard

hi...@fabian du kannst dich ja ruhig freuen, das du "nur" akne hast, ich freue mich nicht, weil ich keine richtig reine haut hab..sorry aber solche threads im sinne von "anderen gehts schlechter" mit fotos vorführen find ich ziemlich unnötig.. es wird immer eine menge leute geben, die schlechter aussehen als wir und immer welche, die besser aussehen und dementsprechend in der gesellschaft die besseren karten haben, außerdem, akne ist für mich auch ne krankheit-eben ne hautkrankheit- und es gbit genug leute, die nicht mal aufm rücken schlafen können weil alles blutig ist und die akne bis ins hohe alter haben.
Alt 20.11.2006, 18:11
punkrock punkrock ist offline

Standard

"wir können froh sein akne zu haben" oO ^^

derjenige der kopfschmerzen hat soll froh sein weil er könnte ja noch zusätzlich bauchschmerzen haben...

derjenige der bei einem unfall ein bein verliert soll froh sein, weil er hätte auch beide verlieren können..

^^...

es kann einen meistens irgendwie schlimmer treffen...

man sollte wirklich mal drüber nachdenken wie gut es uns eigentlich geht.... gesundheit (abgesehen von akne), genug zu essen, kleidung, bildung, rechte, freie meinung, und sogar internet 8) ^^

aber froh zu sein dass man eine KRANKHEIT hat??

naja jedem das seine...

lasst euch auf keinen fall das leben wegen akne verderben... kopf hoch ^^..

greetz ;-)

ps. @fabian.. hab dich schon verstanden was du meinst ;-)
Alt 20.11.2006, 18:19

Standard

Genau das habe ich gemeint.

Es gibt doch noch welche die klar Denken.

Aber es gibt Leute die nicht richtig Lesen können oder es nicht Verstehen weil sie sich selber Bemitleiden und nicht an die Anderen Denken.
Ich habe nur Leichte Akne vlt. kann ich es mir darum erlauben auch an Andere zu Denken die es schlimmer haben.

Und glaubt mir ich weiß was es heißt wegen Akne nicht Schlafen zu können.
Alt 20.11.2006, 18:24
MCR-fan MCR-fan ist offline

MCR-fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fabian

Aber es gibt Leute die nicht richtig Lesen können oder es nicht Verstehen weil sie sich selber Bemitleiden und nicht an die Anderen Denken.Ich habe nur Leichte Akne vlt. kann ich es mir darum erlauben auch an Andere zu Denken die es schlimmer haben.

Und glaubt mir ich weiß was es heißt wegen Akne nicht Schlafen zu können.
Ich glaub nicht das jeder der Akne hat nur sich bemitleidet und nicht an andere denkt.
Alt 20.11.2006, 18:26
mandy16
Gast

Standard

da ic hgrad von fabian eine sehr nette pn erhalten habe muss ich sagen: junge, du siehtst das viel zu ernst. klar, das in einem forum jeder anderer meinung ist, und ich gehöre nunmal nicht zu den jenigen, die sich über akne freuen. das su zeitgleich behauptest, jeder der nicht deiner meinung ist, könne nicht richtig denken und will bemitleidet werden finde ich wirklich unter aller sau... das ist ein forum, das helfen soll, die akne zu bekämpfen und gegenbenenfalls mit ihr umzugehen, es ist kein "akne ist toll" forum. viele hier stören sich halt gewaltig an ihrer haut. das bedeutet nicht, das wir nicht wissen, dass es schlimmeres gäbe (wir sind nicht debil ok?)...ich finde deine einstellung garnicht schlecht aber sei bitte nicht gleich persönlich angegriffen und verschicke pns, wenn leute nicht deiner meinung sind :!:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht