![]() |
|
|
|||
|
ich möchte mal meinen momentanen hautzustand beschreiben: empfindlich, gerötet, gereizt, ausgetrocknet. und dadurch dass sie austrocknet weist sie auch fettige stellen auf. mit pickel und mitessern habe ich keine probleme. ich habe mittlerweile schon alle möglichen cremes probiert doch auf die meisten reizen meine haut noch mehr. sprich es brennt und die haut schuppt. (avene produkte, ladival apres, ladival regeneration mit algenenzym, eine pflegecreme vom hautarzt, mattierende feuchtigkeitscreme von la roche possay)
also ich bräuchte eine creme die meine haut pflegt (so dass die rötung verschwindet) und sie nicht weiter austrocknet/reizt, schnell einzieht und wirklich keinen fettglanz hinterlässt. (wie die meisten cremes) zum waschen: ich wasche mich nur einmal am tag mit kaltem wasser (lasse es nur kurz drüberlaufen) sollte ich da etwas ändern? wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet, denn ich bin am ende ![]() mfg |
|
|||
|
hey du!
ich weiß genau wie es gerade bei dir aussieht, hatte ich auch schon oft ops: also die meisten cremes die ich dann hatte haben immer gebrannt ob ladival vichy etc. ich kann dir aus eigener erfahrung avene cleanac empfehlen. die meiner haut immer sehr geholfen und die rötungen waren im nu weg die ist echt gut für sowas... naja beim schnell einziehen kann man sich streiten... bei mir konnte man immer nen paar reste sehen... aber trotzdem nehm die ist genau das was du brauchst undwichtig ist das du dein gesicht nicht mit warmen bzw. heißen wasser wäscht das hat meine immer zusätzlich sehr belastet... ich nehm zum reinigen mit meinem eucerin waschpeeling immer lauwarmes zum aufschäumen und kaltes zum abwaschen... das klappt super |
|
|||
|
Teste die ..........
http://www.shop-apotheke.com/beauty+...w=search:avene Wird bei Typen aufgetragen und verschrieben, die ne chronische rötung etc haben. dat is sone krankheit. kannst ja mal nachforschen
|
|
|||
|
Die Avene gegen Rötungen gibts auch in einer leichteren Version: http://www.aknewelt.de/bewertungen/p...php?rid=&id=23
Leider erst eine Produktbewertung, aber die ist gut.
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
@ patric ich habe keine chronischen rötungen. meine haut ist zur zeit einfach gereizt.
@ millo0r meinst du die mit reichhaltiger oder leichte konsistenz? avene ist bei meiner haut nicht so gut denn thermalwasser reizt meine haut komischerweise. dann werd ich mal die lrp probieren. wie ist es da mit einziehen/fettglanz? aja eig kann eine creme gar nicht richtig einziehen wenn man vorher kaltes wasser drüberlaufen lässt (30s) oda? aba mit warmen wasser trocknet ja noch mehr aus... mfg |
|
|||
|
@ patric ich habe keine chronischen rötungen. meine haut ist zur zeit einfach gereizt.
@ millo0r meinst du die mit reichhaltiger oder leichte konsistenz? avene ist bei meiner haut nicht so gut denn thermalwasser reizt meine haut komischerweise. dann werd ich mal die lrp probieren. wie ist es da mit einziehen/fettglanz? aja eig kann eine creme gar nicht richtig einziehen wenn man vorher kaltes wasser drüberlaufen lässt (30s) oda? aba mit warmen wasser trocknet ja noch mehr aus... mfg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|