![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe auf dem Rücken seit längerem eine Pustel. Hab wohl unterbewusst immer wieder dran rumgefummelt bis sie sich schön entzündet hatte. (ca. 1cent umfang und 3mm hoch). Jedenfalls habe ich vor einigen Tagen mal leicht gedrückt. Ergebnis: Etwas Blut mit bissl Eiter und ein bisschen härterem "Talk-Schnur". Heute vorm Duschen bin ich nochmal dran und da kam ein sehr hartes schwarzes Stückchen raus. Ungefähr ein halbes Reiskorn groß. Verhältnismäßig auch mehr Blut als sonst. Was soll das sein ? Meine Vermutung ist, dass es sich vllt um ein Muttermal handelt, dass ich ausgedrückt habe. Was könnte dieses schwarze Stückchen sein? |
|
|||
|
hokuspokus du hast dir ein muttermal in die pustel gezaubert.
also entweder ich bin heute auf drogen oder die realität ist wirklich so abgefahren.
|
Ich dachte hier geht es darum anderen Leuten zu helfen und nicht um sich drüber lustig zu machen.
Also klll2 bleib am besten wieder bei den Drogen! Danke! Ich habe mich bei meiner Vermutung schlecht ausgedrückt. Die Vermutung ist, dass die Pustel "unter" einem Muttermal ist und es sich durch die Entzündung gelöst hat und anschließend ausgedrückt wurde. Ist ja nur eine wage Vermutung. |
|
|||
|
könnte aber auch einfach ein größerer Mitesser sein, der sich dunkel verfärbt hat. Da jetzt alles raus ist, wird es jetzt wohl besser heilen. Mach dir deswegen keine Sorgen, man soll die Dinger ja auch mal rausholen und nicht ewig drin lassen. Ein Muttermal war es wahrscheinlich nicht, da sich diese nicht einfach so entfernen oder ausdrücken lassen.
Ich denke, es wird in der nächsten Zeit vollständig heilen, also kein Problem. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|