![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leutchen
ja ich weiß es gibt schon tausende Beiträge ,aber dennoch hab ich bei keinem so richtig eine Antwort gefunden auf meine Fragen ,deswegen dachte ich mir erstelle ich einfach noch einen Wäre nett wenn ihr trotzdem antworten würdet...Also ich bin 14 und leide unter einer ,ich würde sagen mittelschweren Akne ,die sich besonders an den Wangen abspielt! Da ich jetzt aber überhaupt keine Lust mehr hab beschließe ich jetzt zu handeln und wollte erstmal eure Meinung von Avene Triacneal hören,ich habe tausende Beiträge gelesen aber die Meinungen gingen immer auseinander ,manche sagten es trocknet die pickel super aus und andere das ihre Haut total schlecht wurde etc...und dann wollte ich mich noch erkundigen über die Pille ! Da ich schon seit 3 Jahren unter Pickeln leide habe ich jetzt überhaupt garkeine Lust mehr und wollte wissen was ihr von der Diane 35 haltet habe gelesen die soll wohl die beste sein...?Haben welche Erfahrungen ,wenn ja wie schnell wirkte sie ? Nach meinen zahlreichen Experimenten schaut meine Haut wirklich schlimm aus was mich echt wütend und depressiv macht ! Hautarzt ist nix für mich,hmmm und meine Mutter ist Ärztin darf sie mir das Rezept für die Pille auch schreiben? Hab gelesen jeder Arzt darf das..dann bräuchte ich nicht so ärgerlich lange auf den Termin beim FA warten ,obwohl ich mich sowieso nicht untersuchen lassen will hab gehört vor dem ersten mal tut das eh weh und ist unnötig ! ![]() Ich hoffe jemand hat bis hier gelesen und ich bedanke mich schonmal für die Antworten !
|
|
|||
|
pille gibts nicht ohne untersuchung. würd die auch nur empfehlen wenn du gefahr läufst narben zu kriegen.
ne gute hautpflege brauchste eh. ernährung is auch immer wichtig. wie ist deine haut beschaffen, trocken, fettig? wie sieht deine hautpflege aus?
|
Meine Haut ist im moment sehr trocken ,sonst eher Mischhaut!
Leider hab ich schon ein paar Narben vom rumdrücken Ich hoffe aber das die irgendwann von selbst weggehen ... Also meine Hautpflege ist seit kurzem nur noch Sebamed Seifenfreie Waschlotion 1-2 mal wöchentlich ein Totes Meer peeling und eine Teebaumölfeuchtigkeitscreme , weil meine Haut in letzter Zeit sehr überpflegt war ! Und ich habe jetzt halt auch keine Lust mehr .... :/ |
|
|||
|
nen mildes waschgel das nich austrocknet ist: clean ac waschgel von avene. da kriegste inner apo(theke) proben von zum testen.
lavaerde paste entfettet etwas, da es sand ist peelt es. ist auch megasanft. gibts im bioladen. würd das aber nur anwenden wie du es verträgst. dann säurecremes: dermasence aha face and body lotion mit 10% säure. kriegste inner apo auch als probe. bei säurecremes musste immer aufpassen dasde die haut nicht kaputt machst, die haut braucht immer ne erholung.alle 2 tage oder so anwenden. die säure wirkt der verhornung entgegen. dann kannste mal nen monat lang den nur industriezucker deutlich reduzieren, dann nen monat lang nur gluten/getreide, dann milchprodukte. um zu schaun ob das ne wirkung hat. aber mach dich nich kirre damit, nich dasde magersüchtig wirst. sollte deine mum dich unterstützen bei, weil die kauft ja ein und kocht.
Wiist irh watt. ich hätte egrnä nen broiler und dann noch ne tüte püffreis als sättigungsbeilage. Det wärs. Geändert von klll2 (07.02.2012 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
Na du Kampfgürkchen.... :-))
deine Mutter darf dir ein Rezept für die Pille verschreiben (oder einfach nur das Gewünschte gegen Vorlage des Arztausweises) in der Apotheke einkaufen. Das weiß sie aber auch ^^ Als meine Tochter die Pille vom FA bekam, musste sie auch nicht auf "den Stuhl". Es wurde ein Gespräch geführt, Krankheiten abgefragt, erbliche Vorbelastungen....sowas eben. Dann bekam sie ein Rezept - erst mal für einen Monat um zu schauen, wie sie das verträgt. Und natürlich genaue Anweisung, wie sie die Pille einzunehmen hat. So - jetzt zu deiner Haut. Fruchtsäure lass mal sein. Lies dir mal diesen Thread (die ersten 4 Posts) durch und mach das mit der vorbeugenden BPO Methode.Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO Du hast voraussichtlich noch ein paar unreine Jahre *g* vor dir, und es ist wichtig - keine Narben zu kriegen - die schonendste Therapie, die gleichzeitig den größten Erfolg versprich, zu wählen. Also....Finger aus dem Gesicht lassen und die BPO Methode machen. Du solltest wissen: AKNE hat viele mögliche Ursachen....und warum DU Pickel kriegst, wird dir auch kein Hautarzt sagen können - dafür weiß man zu wenig. Viel spielt da rein: Vererbung, Ernährung.... BPO HEILT nicht, aber es unterdrückt die Ausblühungen. Damit kann man viel für sein Wohlbefinden tun - und eine starke Psyche ist auch gut für die Haut :-) Wenn du viele Entzündungen hast, lass dir von deiner Mom zuerst das Duac Akne Gel verschreiben und mach erstmal zwei Tuben durch, bevor zu mit der BPO Methode startest. Das ist BPO PLUS Antibiotikum - als Anschub prima, aber nicht als Dauerlösung, denn Bakterien werden irgendwann resistent gegen das Antibiotikum. Wenn du noch Fragen hast, melde dich :-) |
![]() |
| Stichworte |
| avene triacneal, diane3, pille |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|