![]() |
|
|
|||
|
Moin Moin,
Hoffe jetzt kommt der Post an^^ ich schilder einmal meine Situation:Ich bin 14 Jahre,demnächst 15 und bin Männlich.Wie alle Teenager in der Pubertät,mit einer Überdurchschnittlichen Anzahl an Pickeln^^ Ich habe seit etwa 1-2 Jahren Pickel.Und seit etwa einem halben Jahr sorge ich mich mehr um mein Gesicht.Ich bin nicht der,der viel Schokolade o.Ä. isst^^ Seit etwa einem Monat habe ich eine Freundin,weshalb die Behanldung hoffentlich schnell geht.Seit etwa 4 Monaten bin ich in eienr Behandlung vom HA und nutze die Creme immernoch.Übrigens positie Ergebnisse!Doch durch die positven Ergebnisse kommt meine rote Nase stärker zum vorscheinen. Habe diese auch schon mit Make UP abgedeckt,nur als Junge nicht so einfach und vor einer Woche bemerkte ein Freund auch schon,dass ich Make UP trage und hab es versucht i-wie auf meine Creme gegen Pickel rüber zu lenken^^ Joah,der HA sagt auch wenig bzw. hat die rote Nase noch nicht groß bemerkt/angesprochen in den letzten 2 Terminen.Doch was soll ich groß machen,ohne das der Haut Artzt mir sagen kann was es ist und mir etwas verschreibt,oder aber ich in die Apotheke gehen kann. Doch 100% ist dort etwas.Sie ist nicht fettig,lediglich aus bestimmten winkeln,sprich Licht Verhältnissen gerötet.Sowie einige kleine Mitesser sind vorhanden.Teilweise sind die rötungen schon auf den Wangen... Ich würde mich echt freuen,wenn ich Tipps bekommen könnte was ich dagegen machen könnte.. |
|
||||
|
Rote Nase wird von der "Creme" vom Hautarzt kommen. Kannste nur was gegen machen, wenn Du die Nase über Nacht mit irgendwas pflegendem einreibst. Evtl könnten auch beruhigende Stoffe etwas bewirken (Calendula?).
|
|
|||
|
Wirkt leider auch nicht bei jeden - deshalb besser Probe testen.
Bei Rötungen hab ich immer schnell Rosacea-Verdacht, auch, weil die Ausblühungen von Akne und Rosacea so un-unterscheidbar sind. Dagegen spricht aber, dass die AKNE durch die Mittel vom Hautarzt sich verbessert hat. Notfalls: einen grünen Puder besorgen und die rote Nase einfach "begrünen" (grün schluckt rot - passt) :-)) bluri..........: welche Mittel hast du eigentlich vom Arzt bekommen??? |
|
|||
|
Boah Scheiße, ich glaub, ich muss wieder was für mein PRIVATLEBEN tun
:-))))))))))))))) |
|
|||
|
Moin,
erst einmal Danke für all die Tipps! Ich nutze - Diagnose..Hmm,da kenn ich mich nicht aus.Kann lediglich nur sagen,dass ich 2 Cremes benutze.Einmal für die Backen.Eine leichte Schäl Crem gegen Leichter bis Mittlerer Ausprägung (steht jedenfals so auf der Tube ) und für den Nasen Beriech - Joah wie heist die...Ich kann ja mal sagen welche "Sachen" dort drin sind: Erythromyclin 0,5g Polysorbat 20 10%ig 0,1g Linola Creme ad 50.0g Hab ich ds nun richtig verstanden,dass ich http://www.avene.de/produkte/rotungen/zu-rotungen-neigende-normal-und-mischhaut/antirougeurs-fort-intensivpflegecreme einmal probieren soll?Test Proben Anfragen und NUR bei Fortschritt auch regelmäßig bestellen? Danke nochmals :-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|