![]() |
|
|
|||
|
hallo
ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen damit gemacht als er mit der iso therapie fertig war und anabolika genommen hat ob die akne wieder zurück gekommmen ist? |
|
|||
|
Und allg die Leute die Anabolika nehmen kriegen Akne
Das stimmt aber nicht.. ! Manche bekommen akne von anabolika, jedoch verstärkt am rücken, brust.. Raven wenn du es testen willst, mach es doch einfach würd mich auch interessieren
|
|
|||
|
Du nimmst Iso um deine Pickel zu bekämpfen um dann wieder Anabolika zu nehmen und damit vllt eine neue Akne hervorzurufen?
Magger also ganz ehrlich das ist sowas von abgedroschen! Anabolika sollte man allgemein nicht nehmen!Geh einfach Sport machen das ist gesünder und davon gibts auch garantiert keine neue Akne! Und wenn du nur Akne davon bekommen würdest wäre das ja noch halb so schlimm, aber villeicht ist die dann dein geringstes Problem Mehr sage ich dazu nicht |
|
|||
|
Jop. Anabolika baut nicht Kraft auf, sondern nur das rein äußerliche. Siehst aus als ob du 150 KG Stemmen könntest, kackst aber schon bei 90 ab.
Und sobald du es nicht mehr nimmst, gehn deine Muskeln wieder Flöten. Zudem wird das allerheiligste was die Männer zwischen den Beinen haben, wenns dich hart trifft, kleiner ![]() Was mir noch einfällt: Damit die Anabolika benutzer keine Anabolika Akne bekommen, nehmen sie hochdosiertes Zink zusich |
|
|||
|
danke für die antworten
aber das anabolika nur rein äußerliches aufbaut ist totaler schwachsinn es gibt steroide die masse aufbauen dun steroide die weniger masse aufbauen aber dafür mehr kraft |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|