![]() |
|
|
|||
|
So kenn ich das als ich im Fitness Studio war. Die die Anabolika benutzt haben konnten in keinster weiße mehr Gewicht drücken etc. Obwohl sie wie hulk aussahen. Und das sie hochdosiertes Zink nehmen ist Fakt ob es hilft ist ne andere Sache
|
|
|||
|
Wenn er von großen muskeln und ansehen (bei manchen) träumt , dann lasst ihn doch, ist letztendlich sowieso seine entscheidung...
Am überlegen war ich da auch schon, aber das ist mal weit weggeschoben... |
|
|||
|
Überleg es dir nochmal gut.Meist kommt die grosse Reue später,wenn man etwas älter ist und die Nieren grad versagen....
Trainier lieber ohne den ganzen Mist das ist gesünder... |
|
|||
|
du kannst auch während der kur weiterhin roa niedrig dosiert anwenden...das machen viele stoffer so
ansonsten kann ich noch sagen, dass es schwachsinn ist, dass: - anabolika keine kraft aufbaut - nur versager stoffen - und dass testo den schwanz schrumpfen lässt. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ShawnRay für den nützlichen Beitrag: | ||
phile (06.02.2012) | ||
|
|||
|
Zitat:
Naja macht was ihr wollt, ich habe perfekte Gene für Krafttraining da brauch ich nicht irgendwelche Aufputschmittel für Flaschen. |
|
|||
|
ich nehme kein anabolika...trotzdem find ich es interessant und bin informiert darüber.
und ich würde mich freuen wenn man sich generell etwas zurückhält bevor man über etwas schreibt, von dem man überhaupt keine ahnung hat, wie es bei dir anscheind der fall ist. Du kannst eine noch so gute Genetik haben, du wirst ein bestimmtes Limit niemals ohne Stoff überschreiten. Ob du das jetzt willst ist eine ganz andere sache. Aber leute zu verurteilen nur weil diese ein anderes Bild von Ästhetik haben als du, und deswegen zu bestimmten Mitteln greifen müssen, ist einfach falsch und auch vollkommen unkonstruktiv. |
|
|||
|
Kann man ja mit Iso gleichstellen
![]() Anabolika Nebenwirkungen Eins noch, bevor du dich in Anabolika einließt, les lieber wie man effektiv die Muskeln trainieren kann. Leider ist mir der Begriff entfallen, allerdings kenn ich einen vom Fitnessstudio der etwas im Bezug auf aufbau des Körpers studiert. Keine 6 Monate, und er hat alle dort überholt die dort schon seit 1-2 Jahren Intensiv trainieren. Und wie du sagst, mit dem Limit... mh... also mein Vater konnte nach 1 Jahr ohne Steroide 120 KG 10 mal Stemmen, ich denke das ist mehr als genug. Irgendwann sind zuviele Muskeln auch nicht mehr schön. Aber man kann ja nach so ziemlich alles süchtig werden
Geändert von Prinzv3nom (08.02.2012 um 15:04 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|