![]() |
|
|
|||
|
Hallo, ich bin 32 Jahre...habe seit meiner Jugend eine grossporige Haut, auf dem ganzen Gesicht. Seit Jahren leide ich darunter, da es nicht gerade mein Selbstbewusstsein stärkt. Ich war auch streckenweise bei einer Kosmetikerin in Behandlung. Zur Zeit nehme ich zur Behandlung eine Pflegeserie von Clinic. Ich habe das Gefühl, das nicht viel bringt
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben was ich noch tun kann? Bin für jede Hilfe dankbar. Grüsse Steffi |
|
|||
|
hallo Steffi
ich hab aus dem gleichen Grund damals(GAAAAANZ lange her;_) auch ein Clinic Pflegeset (reinigung,Toner,Fluid) bekommen A***teuer und hat kaum wirklich geholfen. Ich habe einige Familienmitglieder ,die mit salizylsäureprodukte verdammt gute Ergebnisse gemacht haben,grade im Bezug auf Pickel+unreine haut (ddd salbe,apo-pflichtig ca.6€) Wenn die Pickel weg sind und du nur noch grobe Poren hast,kannst du dein Glück ja mal mit Triacneal von avenne ausprobieren(macht langfristig die Haut feiner,Poren kleiner) Momentan "creme" ich mir meine Haut morgens unter der FC mit ddd ein und abends benutze ich dann duac akne gel für einen akkuten Pickel und adtop creme.(dermasence) |
|
|||
|
Ah, die Schwester der Tafelrunde ^^
Das Clinique-Set trocknet ziemlich aus.... Stell doch mal bitte in Foto ein; ich will mal gucken, ob die Triacneal von Avene richtig für dich ist. Damit würdest du alles regeneriert bekommen (wenn du Glück hast) oder das Hautbild zumindest sichbar verbessern. Auch ist das Preis-/Leistungsverhältnis prima. Aber wenn du zuviele Unreinheiten (aktive Pickel) haben solltest, frustet die, weil sie erstmal alles rausholt.... Zusätzlich: die Weleda Calendula Essenz gegen aktive Unreinheiten (entzündliche Pickel, entstehende Pickel) |
|
|||
|
Hm, also ich benutze für alles Mögliche Joghurt und ich finde, der verkleinert Poren auch ganz gut nach mehrmaligem Raufschmieren.
Kannst du ja mal probieren falls du magst, ist auch schön günstig
| Ansicht | |
|
|