Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 10:17

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Akne mit 17 ?

Hallo Village People

ich habe mal ne Frage und zwar bin ich 17 Jahre alt ( Februar 18 ) und ich wollte mal wissen , bis wie vielen Jahren Akne ungefähr dauert. Weil ich hatte mal richtig schlimme Akne damals nannte meine Mutter mich immer Streuselkuchen und nun ja jetzt hab ich eigentlich nur vereinzelte Pickel und wenige rote Stellen. Also ich wollte mal wissen wielange das ungefähr bei Mädchen und Jungen anhält, denn ich habe nicht vor mit 25 Jahren noch mit Pickeln im Face rumzulaufen

Dankö schon mal ^^
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 13:06

Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Das ist bei jedem anders.
Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 14:03
Benutzerbild von hapo

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

stimmt, was keksy sagt.
ich bin eine fast 38 jährige , die noch immer zu kämpfen hat (siehe signatur). bei jedem hilft was anderes, oder es verschwindet von selber wieder.
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB
seit Juni2011:nur Hauschka Pflege
seit Dez2011:ISO/20mg/tgl
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 16:24

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Standard

wenn du pupertätsakne (akne vulgaris oder wie des heißt) hast, dann kann es sein das du in ein zwei jahren keine akne mehr hast, jedoch kann es auch bis 25 anhalten, wenn du jedoch keine pupertätsakne hast dann wird es wohl dein leben mit dir teilen
Aber schau dich doch mal um Cremes oder andere Sachen um, oder macht dir das nichts?

Und wenn deine mum dich streuselkuchen nennt, was ist das für eine mum???? Das geht gar nicht, ich würde meine mum nie wieder anschauen wenn sie so etwas sagen sollte, normalerweise sollte sie dich unterstützen -.-
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 17:39

Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Totaler Quatsch was du vor mir schreibst phile, bei mir sind die Pickel auch erst mit Ende 18 gekommen und es war auch Akne und einige male richtig dicke Entzündungen.
Mittlerweile habe ich gar nichts mehr!! bin jetzt Mitte 21
Man muss nach Ursachen suchen und sich überlegen warum die Pickel da und da entstehen.
Das Akne ein leben lang bestehen muss wenn es keine Pubertätsakne ist und das zu pauschalisieren ist Mist !Wirklich!!
Darüber hinaus niemand kann dir sagen wann es aufhört du musst natürlich versuchen was dagegen zu tun. Und wenn du wirklich nur noch vereinzelte Pickel , wohlgemerkt Pickel hast dann ist die Besserung doch schon eingetreten also solltest du dich mal nicht so anstellen.
1 oder 2 Pickel machen dich doch nicht schöner oder hässlicher.
Dann ist da aber eher ein Egoproblem meiner Meinung nach.
Grüße
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 19:18

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Shoonty Beitrag anzeigen
Hallo Village People

ich habe mal ne Frage und zwar bin ich 17 Jahre alt ( Februar 18 ) und ich wollte mal wissen , bis wie vielen Jahren Akne ungefähr dauert. Weil ich hatte mal richtig schlimme Akne damals nannte meine Mutter mich immer Streuselkuchen und nun ja jetzt hab ich eigentlich nur vereinzelte Pickel und wenige rote Stellen. Also ich wollte mal wissen wielange das ungefähr bei Mädchen und Jungen anhält, denn ich habe nicht vor mit 25 Jahren noch mit Pickeln im Face rumzulaufen

Dankö schon mal ^^
Eine Akne ist im Ausklingen begriffen. Aber du kannst eine Menge dafür tun, dass sich deine Haut gut regeneriert - ansonstne kann es auch sein, dass du noch in 10 Jahren +
mit permanenten Unreinheiten zu kämpfen hast.

Stell am besten ein Foto ein und beschreibe
- Haut fettig oder trocken
- Wo sind die Zonen, an denen sich noch mehr oder weniger regelmäßig Pickel bilden
- Sind diese Pickel entzündlich

.... vermutlich hast du viele verstopfte Poren (Mitesser?) Hier muss man ansetzen.
Das ist das A und O bei einer Regeneration: Poren freikriegen!
Ob das jetzt schon gelingt oder ob du zunächst doch nochmal aktiv gegen die PICKEL arbeiten musst, kann ich erst einschätzen, wenn ich mehr über deine Haut weiß.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht