![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute
Kurzes zu meiner "Geschichte" In meiner Jungend hatte ich sehr zu kämpfen mit unreiner Haut. Meine Hautärztin hat mir diverse Hautcremes verschrieben (Differin usw...) doch all das nützte herzlich wenig. Als ich nicht mehr weiterwusste, entschied ich mich für eine Tablettenkur (über mehrere Monate). Seither Pickel ade, und zwar komplett! Zeitweise ein wenig trockene Haut, doch das ist kein nennenswertes Problem. Doch vor ein paar Tagen bekam ich am linken Nasenrücken einen unterirdischen Pickel. Vermutlich stressbedingt, denn ich bin grad in der Prüfungsphase. Ich Hirsch hab noch gross an ihm herumgedrückt, und nun ist das Ding gigantisch!! Anfangs war meine Nase geschwollen. Nun ist die Schwellung weg, doch was zurückblieb, ist eine mit Eiter oder sonstiger Wundwasserflüssigkeit gefüllte Blase. Dieses Ding tut beim nichtberühren gar nicht weh. Sogar bei leichtem Druck darauf kommt kein Schmerz. Jedoch kann man fühlen, dass sich unter der Haut Flüssigkeit befindet. Jetzt meine Frage: Bevor ich irgendne desinfizierte Nadel in das Teil jage: gibt es andere Methoden, das Monstrum loszuwerden??! Ich bin dankbar für jede Antwort. Liebe Grüsse |
|
|||
|
Wenn du NICHT zur Narbenbildung neigst: Triacneal von Avene über Nacht großzügig aufs Monster.
Zusätzlich tagsüber (wann immer du daran denkst) Weleda Calendula Essenz PUR drauftupfen. Viel Erfolg! Und ehe DU die Nadel in die Hand nimmst: lieber vom Arzt oder einer ERFAHRENEN Kosmetikerin wegmachen lassen. |
![]() |
| Stichworte |
| akne papulopustulosa |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|