![]() |
|
|
|||
|
Ja robsen ich nehe es auch, hab jedoch kaum nebenwirkungen, etwas trockene augen bekommste am anfanf vllt , stellt sich aber bald ein und sonst nichts großes, du bist noch jung die nebenwirkungen müssten sich in grenzen halten, gerade bei den etwas älteren treten die schlimmeren nebenwirkungen auf, meiner erfahrung nach....
Viele jungen haben kaum probleme damit und bei deenen schlägt es auch super an.. Ich hab seit beginn der therpie eine verbesserung gespürt, sogar sehr und bekamm so gut wie keinen pickel mehr, nur heut kamen wieder ein paar nach 40 tagen ![]() Liegt aber warscheinlich an vielen dingen, die ich in den letzten tagen gemacht habe... |
|
|||
|
phile , das hört sich ja mal gut an ... weil mich belastet des schon sehr , ich werd dann mal mein ha fragen anfang februar.. aber mir wird da ja blut abgenommen oder? davor hab ich schiss .. :/
|
|
|||
|
Ich würde dir zu Iso raten.
Wenn ich bedenke das Bilder auch einiges schlucken solltest du es mit dem Medikament versuchen. Das es Nebenwirkungen hat ist natürlich klar, aber alle Medikamente haben ein paar Nebenwirkungen und manche eben mehr und es heißt ja nicht das sie bei dir auftreten werden!! Wenn meine Haut so aussehen würde wie deine wäre es für mich auch keine Frage Iso zu nehmen. Hoffe es wird bei dir wirken und das eine Besserung eintritt so wie du sie dir erhoffst. ![]()
|
![]() |
| Stichworte |
| aknenormin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|