![]() |
|
|
|||
|
Die Cleanance K ist auch sehr gut (alternativ Effaclar Duo)
Die effaclar würde ich aber nicht als creme gegen mitesser nehmen, die ist dazu viel zu aggressiv meiner meinung nach, eher dann die Cleanance k, die ist recht gut und angenehmer vom hautgefühl. Wie wärs den wenn du mal zum hautarzt (oder hausarzt) gehst und dir ne salbe verschreiben lässt, die imex heißt und ich nur empfehlen kann. Ich finde sie viel viel besser als bpo und alles andere, was auf dauer nur reizt , deine haut blass unschön macht und teuer ist.. Imex, frag deinen hausarzt oder hautarzt danach und versuch es, wenn du möchtest.. |
|
|||
|
Zitat:
Ich schlage vor, der Dr. B plaziert seine Werbung woanders. Die schadet nämlich manchmal mehr als dass sie nutzt - und Leute wie du, die dieses Forum im finanziellen Eigeninteresse nutzen, sind hier nicht gern gesehen. Und gegen AKNE wirkt Rosenöl, Zimtöl und Thymianl (Zitat) schon mal gar nicht. Betroffene wissen das..... |
|
|||
|
Lies doch einfach genau was ich behauptet habe und was nicht.
Durch Tatsachenverdrehungen machst du deine Werbeaktivitäten hier nicht glaubwürdiger. Also....schalte brav deine Anzeigen in der örtlichen Presse, zahle dafür und verzichte künftig auf unseriöse Auftritte in diesem Forum. Danke. |
![]() |
| Stichworte |
| benzaknen, pille, tiefe pickel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|