![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,also ich habe seit meinen 15 Lebensjahr Pickel,bin jetz 22 Jahre und habe noch immer welche.
Meine Pickel waren immer gleich,ich habe sie nur mit 0815 Mitteln ala Clerasil usw bekämpft und auch Apothekenmittel. Ich war nie beim Hautarzt oder so,weil ich meine Akne dafür zu harmlos einschätzte,und dachte es wären Pubertätsakne ! So mein Problem: Also seit 2 Monaten bin ich nicht mehr mit meiner Ex zusammen (Ich war seit meinen 17 Lebensjahr mit ihr zusammen) ,und seitdem sind die Akne viel besser geworden! Es sind keine großen Pickel mehr vorhanden,nur mehr ein paar kleine,und es kommen fast nur mehr kleine hinzu! Ich drücke seitdem ebenfalls nicht mehr auf den Pickeln rum! Auserdem verwende ich seit 2 Monaten Neutrogena Spot Stress Control ( Bekämpft Pickel bevor sie entstehen) ,und Arztseife,sowie eine Feuchtigkeitscreme aus der Apotheke (Avene) Diese Mittel scheinen wirklich zu helfen,oder es ist weil ich nicht mehr mit meiner Ex zusammen bin. Nach jeden mal an den ich mit meiner Ex Geschlechtsverkehr hatte,hatte ich am nächsten Tag wieder mal extra viele Pickel dazubekommen. Problem: Es ist eine Besserung erkennbar,jedoch kommen trotzdem noch Pickel dazu,es sind meistens weiche Pickel,welche versehentlich dann auf der Haut aufplatzen. Und es sind diese roten Flecken welche einfach nicht verschwinden,und meine größte Sorge sind,die Flecken sind jetzt schon so lange,und ich habe Sorgen das ich sie nie loswerde,und sie ewig bleiben. Meine Frage : Kann ich die roten Flecken vollständig loswerden ? Wie werde ich sie los ? Mit welchen Mitteln bekämpfe ich die roten Flecken. Hier ein Foto ( Es sieht hier jedoch sehr viel harmloser aus,als es wirklich ist) http://www.abload.de/img/aknecnk3v.jpg Hoffe es kann mir jemand helfen,die Pickel vollständig loszuwerden ! |
|
|||
|
Es gibt tatsächlich Studien, die sich mit der Thematik "Sexuelle Aktivität ----> mehr Pickel" beschäftigt haben. Wende dich doch mal an PM2, der hat sich mit dieser Facette mehr befasst.
Kann aber auch andere Zusammenhänge haben. Dass du nicht mehr "drückst" und GV geht ja meistens mit heftiger Schmuserei einher; daraus folgt dass sich vorhandene Pickel entzünden und in der Entstehung befindliche Pickel bereits gereizt werden. Mit deiner Ex hat das (höchstwahrscheinlich) nix zu tun^^ Vom Neutrogena-"Zeugs" halte ich nicht viel, aber immer noch besser als andere Supermarkt-Produkte. Die FLECKEN kannst du erst aktiv bekämpfen, wenn keine Neupickel mehr entstehen. Und die wiederum kann man - je nach Zustand - mit BPO, der Zeniac LP, der Avene Cleanance K im Apothekensortiment oder halt rezeptpflichtig Duac Gel, Isotrexin, Isotrex, Differin, Nadixa.... bekämpfen. :-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|