![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
schon seit ich 16 bin habe ich Problem mit Mitessern und Hautunreinheiten, die Hautunreinheuten hab ich mit Metronidazol endlich in Griff bekommen. Aber die Mitesser (überwiegend "weiße mitesser" und auch sehr verhornt, wie meine kosmetikern meinte) sind immer noch da und eine leicht gerötete Nase, was mich auch sehr stört, da mein Hautbild dadurch seeehr unregelmäßig aussieht. Ich hab bisher os gut wie jedes Gel bis Aknespiritus ect. benutzt, nichts hilft... auch bei der Kosmetikerin war ich aber viel geholfen hat es auch nicht, vorallem weil es seeehr viele sind. Das einizge Gel, dass mal angeschlagen hat war Duac Acne Gel. Davon ist meine gerötete Nase weniger geworden (ist aber immernoch leicht gerötet) und es sind viele Mitesser weggegangen aber nicht alle, es sind noch mehr als genug da. Ich habe mir das Gel nochmal verschreiben lassen vor ein paar Monaten aber es tut sich nichts mehr. Zurzeit mache ich ein Fruchtsäure Peeling, erst die zweite Behanldung aber es hat sich bis jetzt auch noch nichts geändert und ich habe das Gefühl, dass das auch nichts bringen wird. Hat jemand noch Rat für mich? |
|
|||
|
lavaerde (paste) macht die haut sehr weich und reizt sie kaum.
ok bei verhornung denkt man zuerst an säure, das machste ja grad auch. die erde macht ein leichtes peeling, entfettet ein bissl die haut. ich frag mich ob der ph wert irgendwas an der verhornung ändern würde? in der apotheke gibts speziell cremes gegen rote haut, weiß dazu aber nix genaueres, also den dealer mal fragen.
|
Bei Pickeln und Mitessern nehme ich eine knoblauchzehe schneide sie in der mitte durch und trage es mit der feuchten seite auf den Pickel oder auf die Hautstellen die gerötet sind, Knoblauch desinfiziert und lässt die Pickel austrocken . Außerdem gehen die rötungen die immer da sind deutlich zurück , habe das jetzt mal 3 Tage getestet und bin sehr begeistert davon
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|