![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe leider momentan ein paar Pickel zuviel im Gesicht, und ich war so blöd und hab sie aufgekratzt, jetzt wollt ich euch fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet, um 1. die erröteten und ich denk mal entzundenen aufgeratzten Pickel zu beseitigen, und 2. wie ich am besten eine feine Haut bekommen könnte. Ich würde einfach mal gerne wissen wie ihr da vorgeht, ich hab auch schon von Zink-tabletten und Zink-salbe gelesen, wirkt dass etwas? und welche Creme ist am besten empfehlenswert? Und hat jemand von euch schonmal diese Pantothen -Tabletten oder andere Tabletten ausgetestet? eure Erfahrungsberichte oder Tipps würden mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Thomas777 |
|
|||
|
Akne - Ein erster Überblick über die Behandlungsmöglichkeiten
erstmal ins Thema einlesen! Wenn du spezielle Tipps für dein individuelles Problem (außer NICHT aufkratzen) haben willst: Hautbild und Akne-Vorgeschichte genau beschreiben, möglichst Foto einstellen. Erfahrungsberichte stehen zur Genüge hier im Forum, ebenso von Usern kommentierte und bewertete Produkte. |
|
|||
|
HAutarzt, imex creme geben lassen...mein vorschlag was du letztendlich machst ist deine sache, jedoch kann ich sie nur empfehlen, vllt bekommst sie auch von deinem hausarzt..
|
|
|||
|
Aber lass die keine creme andrehen, die brauchen erstens viele viele monate bis man mit denen auch erfolg hat, und der erfolg hlt sich dann soweiso in grenzen, frag ihn doch mal nach dieser creme, würd gern mal jemand kennen der diese auch nimmt und glücklich damit wird
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|