Hallo Leute, vorweg ein paar Infos zu mir:
-19 Jahre alt
-nie große Hautprobleme, immoment sogar sehr sehr gute Haut, da ich von Body-Attack hochdosierte Zinktabletten nehme => FAST Pickelfrei, wäre da nicht...
...mein Problem. Vor ca 7 Wochen fing es an, nur eine rötung ca 2 cm neben dem Mundwinkel. Ich drückte natürlich rum und damals kam auch was raus, die Geschichte war für mich gegessen. Nur leider verschwand dieses Biest nicht. Egal was ich tat... folgende Maßnahmen hab ich ergriffen: -
Solarium (keine Angst, war nur 3 mal da in den 7 Wochen...

) -Heilerdemasken -Teebaumöl -Zinksalbe -Abzesssalbe -Betaisodona -nun vom Hautarzt: Fusicutan... -Kosmetikerin Leider hat das Monster alles überlebt. In regelmäßigen Abständen kommt da doch noch immer (Eiter?) oder sonst eine eitrige Flüssigkeit raus, selbst wenn ich Fusicutan drauf habe. Man merkt ganz klar eine Verhärtung, aber egal was ich mache und wie viel ich da drücke (ja ihr werdet mich dafür bestimmt töten

), es passiert rein gar nichts. Nach 3-4 Stunden kommt da wieder nur der Eiter raus. Fusicutan hab ich nun seit Mittwoch sowohl über die Nacht als auch über Tag so oft wie es geht drauf, die 5g Tube ist nur leider leer.... Naja nun hab ich echt die Schnauze voll, was ist aber nur ? Alle Hautärtzte in der Stadt haben zu, ich müsste 30 km. fahren, worauf ich eigentlich gar keinen Bock habe. Deshalb wende ich mich verzweifelt an euch, habt ihr Ideen ? Ich will dieses verfluchte Ding endlich loswerden und meine reine Haut genießen... MFG
edit: Die Hautärztin meinte nur, nachdem sie sich das gefühlte 2 Sekunden angeguckt hat: Ist ein tiefsitzender Pickel, schmier das rauf und nach einer Woche ist schluss. HAHA, guter Witz...