Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 18:11

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mein bestes Mittel

Hallo,

wollte eigentlich nur mal ein kleines feedback über mein letztes Jahr posten.Da ich hier auch sehr gerne mitlese, glaube ich das meine persönliche Erfahrung auch vielen hilfreich sein könnte. Zunächst ich bin 32 Jahre und hatte eigentlich immer mal ein paar Pickel. Dann kam vor ca einem Jahr der dicke Hammer.Dicke entzündete Knoten am Hals, Pickel an den Wangenknochen und um den Mund herum. Konnte mir eigentlich nicht vorstellen wieso das jetzt so plötzlich kam. Dann nahm die Odysse ca ein 3/4 seinen lauf. Unzählige Pflegeprodukte und Medikamente versucht, drei Hautärzte verschlissen und zum schluss noch ne Antibiotikakur. Und was hat geholfen? garnix! Inzwischen tausend rote flecken vom drücken, auf Milch verzichtet ohne Sport versucht etc.... nix... Pickel und Knoten ohne Ende. Dann wurde mir das Zeniac Waschgel empfohlen, was ich dann auch versucht habe. Dabei fiel mir auf, dass sich meine Haut wunderbar rein angefühlt hat, ich durch die entfettung aber irgendwie noch mehr Pickel und Knoten bekam. Dann habe ich die entscheidung getroffen die alles veränderte. Der entgegengesetzte Weg. Morgens nur die fettigen stellen mit lauwarmen Wasser abwaschen(keine komplette Wäsche), und Abends unter der Dusche genau das selbe. Alles nur mit lauwarmen Wasser(nicht heiß). Kein Duschgel, Waschlotion oder irgendwas anderes auf Gesicht und Hals!!!Nur Wasser! Danach auch keine Pflegeprodukte halt rein garnix! Das war am anfang auch absolut schwer für mich, da ich eher zu den leuten gehörte, die ihr Gesicht lieber viermal täglich gewaschen haben. Jetzt nach ca 5 Monaten der Anwendung hab ich eine fast perfekte Haut mit kaum noch Pickeln oder roten Flecken. Einfach genial! Und das beste daran es kostet rein garnix!Achja:habe jetzt auch auf Trockenrasur umgestellt. Denke das es auch noch etwas schonender ist. Was mir auch aufgefallen ist, dass sich meine Haut jetzt viel gesünder und frischer anfühlt und nicht mehr so stark nachfettet. Hatte vorher ca zwei Stunden nach dem waschen immer wieder ne total fettige Stirn, das hat sich jetzt auch irgendwie erledigt. Mir ist natürlich auch bewusst das es vielleicht nicht für jeden etwas ist, aber für Aknegeplagte jenseits der Pubertät so wie mich wirkt es wirklich wahre Wunder. Versucht es einfach mal .Erste Erfolge lassen nicht sehr lange auf sich warten und wie schon gesagt es kostet ja nix :-).

Gruß Sasso
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht