![]() |
|
|
||||
|
Also ich hatte das Gefühl, das viel Sport die Wirkung und somit auch die Nebenwirkungen von Iso verringert hat. Aber das liegt glaube ich nicht am Schwitzen. Wenn es deine Haut verträgt kannst du es machen. Ich weiß nicht wie lange du schon Iso nimmst, aber ich konnte nach paar Monaten nicht mehr in die Sauna/Schwimmbad, weil meine Haut so extrem trocken war.
|
|
|||
|
achso ok
meine leberwerte sind leicht erhöt den deswegen will mein hautartzt nicht die dosis erhöhen insgesamt hab ich jetzt 4150 mg genommen und es bessert sich einfach immer noch nicht mein gesicht ist noch voll mit den roten akneflecken das einzige gute ist das ich net mehr so viel pickel wie früher bekomme |
|
||||
|
Ah stimmt, versuche doch einmal etwas gesünder zu leben, also z.B. die Proteinshakes/Milch weglassen oder reduzieren und weniger Fettreiche Mahlzeiten essen. Vllt kannst du deinen Arzt dazu überreden, dich einen Monat höher zu dosieren, um zu schauen ob sich deine Leberwerte denn tatsächlich erhöhen.
|
|
|||
|
Hey es wäre sehr hilfreich wenn du nach der Sauna immer mal berichten würdest. Ich stecke nämlich auch in einer Iso Therapie und habe mich bisher nicht getraut in die Sauna zu gehen.
|
|
||||
|
Das kann man schlecht einschätzen. Aber wenn du nach 6 Monaten mit 20 mg noch keine deutliche Besserung hast, dann solltest du schon die 120 mg/Kg anstreben und zwar mit einer Erhöhung der Dosis auf erstmal 30 mg und dann, wenn deine Leber mitmacht auf 40 mg.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|