![]() |
|
|
|||
|
Also zu mir ich bin 1,90 meter groß wiege 91kg und habe jetzt seit 3-4 jahren akne und seit einem jahr erst richtig starke akne. Meine backen und auch an der schläffe und am kinn sind überall die roten flecken so das man kaum noch die normale haut erkennt. Ich hab schon alle möglichen cremes ausprobiert und nix hat geholfen . Mein hautartzt hat mir vor 5 monaten isotretinoin-isis verschrieben ich soll jeden tag zum mittagessen 30 mg nehmen . Insgesamt hab ich jetzt schon 4900 mg eingenommen . Und solangsam bin ich echt verzfeifelt da ich echt fast keine verbesserung sehe. Kann es vilt. auch daran liegen da ich ein erhöten protein konsum habe da ich 4 mal die woche ins fitnesstudio gehe.
Ich freue mich auf zahlreiche antworten
|
|
|||
|
eiweißshakes verursachen akne. findeste threads unter ernährung zu.
auch sport kann akne fördern. einfach mal "suchen" im forum.
|
Lass das zeugs einfach mal weg.. für die nächsten monate, es gibt dennoch einige leute besonders die mit der starken akne die nach 5 monaten immer noch keine erfolge erzielen, das ist nicht unnormal..
Warte einfach ab, die nächste zeit wird sich bestimmt viel ändern, versuch aber erstmal das protein zeugs wegzulassen... |
|
|||
|
kauf dir halt parallel noch welche
![]() oder sag du hast deine letzte schachtel verloren, weil deine demenz kranke oma sie weggeschmisssen hat oder so ![]() lass dir was einfallen
|
|
|||
|
phill: wo kann man sich parallel noch welsche kaufen ? (-;
ace:aklkohol trinke ich garnicht ich mach regelmässig 4 mal die woche sport und ja ich esse eig. schon sehr viel wegen dem krafttraining und ich nehm keine anderen medikamente |
|
|||
|
Du isst bestimmt jedes Akneverursachenden scheiss, hauptsache masse aufbauen
![]() ja schon doof , ich weiß ![]() Aber lass es erstmal weg und ernähr dich gesund, so wie ace gesagt hat. Das wichtigste wäre milchprodukte weglassen, zuckerkonsum auf das nötigste einschränken, ebenso fette.. Aber dazu findest du in einem anderen thread mehr dazu... Mhm gibt da schon paar seiten ![]() generiks24 beispielsweise, aber musst halt selbst zahlen ... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|