![]() |
|
|
|||
|
Hallo, bin heute das Erstemal dabei. wollte allen, die mit über 30 immer noch an Akne leiden, mitteilen, daß ich für mich eine Lösung gefunden habe und hoffe Euch helfen zu können. Ich habe jahrelang alles ausprobiert,Shiseido, Biotherm usw., zuletzt Proactiv solution und genau das scheint der Punkt zu sein. Zuviele Wirkstoffe all die Jahre. Ich nehme seit 4 Wochen zum Waschen Hydroderm Gesichtsreinigung und anschließend die Physiogel AI Creme von Stiefel. Ich habe eine Haut wie nie zuvor, und das Ergebnis nun schon seit 3 Wochen.Ich kann ohne Make up gehen, und meine Haut kann sich sehen lassen. Alle Untelagerungen sind abgeflossen. Höchstens vereinzelt ein paar Mitesser. Habe mir zusätzlich noch den Hydroderm Tonic gekauft, verwende ihn aber nur nach Bedarf. Anfangs dachte ich die Creme sei zu fett, aber meine Haut hat sich total ausgeglichen.Von wegen ölfrei und der ganze Quatsch. Sicherlich hat jeder einen anderen Hauttyp, aber ich denke ab 30 ist es nicht unbedingt die fette Haut. All die Konservierungsstoffe, Parfum , Sikikon, Farbstoffe, Emulgatoren. Alles Stoffe, auf die hier verzichtet wird. Und das scheint die Lösung zu sein. Zumindestens für mich, aber vielleicht auch für euch. übrigens wasche ich auch mein Haar mit dem schampoo von Physiogel, und es liegt duftiger als je zuvor. Wenig Inhaltstoffe, aber gute, das scheint das rezept zu sein, ich hoffe es bleibt so. Liebe Grüsse Lara Maria |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|