Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 00:19

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nichts Hilft! HILFE!

Roakutantherapie habe ich gemacht(mehr als ein Jahr), danach ist schlechte geworden, egal welche Creme ich benutze, die knoten wandern unter meinem Haut.
Roakutantherpie hat verurssacht, dass ich jetzt in meinem ganzen Gesicht überall viele tiefe Narben habe,....

ich bin fertig, am Arsch, weißt j.m. was mit mir los ist??
Bitte...
ich freue mich über jeder einzelne Tipp....

kennt irgendjemand das Virus Stapylococous? Kann er wirklich solche unheilbare Akne verurschen???

Welche Laser soll ich machen, damit ich mindestens erstmal die Narben weg habe, dann sieht vielleicht nicht sooo schlimm aus, wenn ich pickel bekomme,die werden ich eher bekommen, obwohl ich fast 30 bin ...
in meinem ganzen Gesicht, sieht man nur Narben,... tiefe sogar,...
hormonell ist es nicht, was ist denn sonst?
Ich brauche einen richtig guten Artz, der sich kümmert....
das muss doch irgendwann weggehen,...
  #2 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 07:21

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Also erstens sollte man etwas mehr von dir wissen um dir helfen zu können. Ich glaub das speicher ich mir demnächst mal als Vorlage, dass ichs nicht jedes mal tippen muss

Dein Hautbild (wieviele Pickel, Entzündungen, Mitesser etc.)
Dein Hauttyp (trocken, fettig,...)
Was für Cremes hast du schon verwendet und wie?

So, dann könnte man dir event. ein bisschen weiter helfen. Ein Bild hochladen wäre natürlich Vorteilhaft.

Dann zu einem Laser kann ich gar nichts sagen, da ich keinen kenne und ausprobiert habe. Das einzigste was ich weiß ist, dass Laser bei Narben helfen kann und dass mein Hautarzt die Anwendung eines Lasers erst zulässt, wenn die "aktive Aknezeit" vorrüber ist und keine großartigen Pickel, Entzündungen, etc. mehr vorhanden sind. Daher konnte ich bisher auch keine Lasertherapie machen, werde das aber wohl Anfang nächsten Jahres machen.

Ich kenne mich mit ISO zwar auch nicht aus, aber ich bezweifle mal, dass Narben durch ISO entstehen... Fummelst du gerne im Gesicht rum und drückst an allen Pickeln??? - Falls ja, dann lass das.

Und informier dich mal über das Thema Ernährung (Zucker, Alkohol, Gluten, Milch-(produkte) nur um mal ein paar Stichworte zu nennen.)

Zitat:
kennt irgendjemand das Virus Stapylococous? Kann er wirklich solche unheilbare Akne verurschen???
Hab mal kurz gegoogelt... Das ist kein Virus sondern Bakterien, falls es dich interessiert - google bzw. wikipedia liefern meistens einigermaßen brauchbare Informationen.

So und jetzt mach ich mich erstmal weg. Hab noch einige Termine heut...
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 10:43

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Das erste was ich Dir rate ist: Finger von der Schulmedizin!
Was die mit Dir gemacht haben, sieht man ja...
Man muss sich doch endlich mal eingestehen, dass Hautärzte von Akne absolut NULL wissen! Die verschreiben nur Medikamente, die sie von der Pharma-Industrie diktiert bekommen.

Du musst im Grunde genommen nur die Ursachen der Akne beseitigen.
Was sind die Ursachen bei Dir?
Das ist die Frage.
Lass mal alle Milchprodukte weg, geh mal zu einem Ernährungsberater und lasse mittels Kinesiologie austesten, welche Nahrungsmittel Du NICHT verträgst.
Auch Schweinefleisch ist ungesund und kann Pickel verursachen!

Besorg Dir Bittersalz, mach damit Einläufe, besorg Dir "Kalium verla", denn Akne ist meistens ein zu niedriger Kalium-Spiegel.
Deine Haut solltest Du ganz heiß waschen und anschliessend Teebaumöl auftragen (wenn Du es verträgst). Denn 80% aller Akne-Patienten haben Milben in der Haut.

Die Hauptursachen für Akne sind:
- Milben
- Kalium-Mangel
- schlechtes Darmmillieu
- Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Bei vielen geht die Akne schon weg, wenn sie nur die Milben entfernen oder nur viel Kalium zu sich nehmen. Aber nicht mehr als 2.000 mg am Tag, sonst kann das aufs Herz gehen!

Die Narben bekommst Du weg mit einem Dermaroller + kolloidales Silber.

Die Ursachen für Akne:

- Kalium-Mangel
- Demodex-Milben in der Haut
- schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..)
- Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte)
- Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch)
- Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion

Keine Schulmedizin-Scharlatanerie!
Es ist SO einfach!
  #4 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 14:56

Standard

vielen Dank für die informationen.

@ Mavarik:
Ich habe ein fettiges Haut, fummel nicht so sehr an meinem Gesicht und habe viele creme mit eucerin benutzt (selbstgemacht von Apotheke) die alle schreklich waren, und cremen wie Duac, der gut ar, aber nur 2 Monate, danach hat nicht mehr geholfen

@eine-Welt-Ohne-Akne:

danke dass du meine MEinung vertrettest, sie Ärzte sind teilweise sooo unkompotent, dass die nur deren Liste mit Salben runter gehen,....

Ich würde so gerne wissen, was die Ursache ist...
Hormonell ist es ansceinend nicht,...
Milchprodukte benutze ich auch seit mehr als 6 Wochen nicht mehr, am Anfang superklasse, habe 4 Wochen kaum Pikel bekommen jetzt seit 2 Wochen schon wieder ,... Bleibe aber konsequent dabei und verhindere Milchprodukte,..
- kann man kolloidales Silber on d. Apotheke kaufen?
- wo kriege ich Teebaulöl her?
- wie kann ich "Kinesiologie austesten" lassen?
Ich gehe gerade raus und besorg mir Kalium Verla und Teebaumöl von d. Apotheke.
vielen Dank, vielleicht hilft ja das !!!!
Das wäre ein Traum !!!
  #5 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 18:33

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Teebaumöl verträgt nicht jeder!
Das musst Du ausprobieren. Vor allem NICHT nach dem rasieren benutzen!
Wenn Du Teebaumöl nicht verträgst, würde ich es mit 96% Alkohol versuchen.
Das tötet auch die Milben ab. Aber natürlich solltest Du anschliessend eine Feuchtigkeitscreme verwenden!

Ich würde Dir raten auch jeden Tag ein Peeling zu machen. Das ist ein Gel mit kleinen Steinchen drin, die die abgestorbenen Hautschüppchen abrubbeln.
Bei Akne liegt eine verstärkte Talgproduktion vor und dieser viele Talg kann mit den abgestorbenen Hautschuppen verkleben.
Damit das nicht passiert, macht man dieses Peeling..

Den Dermaroller kannst Du bei ebay kaufen. Kolloidales Silber auch.
Das kolloidale Silber würde ich aber 50:50 mit 96% Alkohol vermischen.
Also 50% Alkohol und 50% Silberwasser.
Dann gut schütteln.
Mit Alkohol zieht das Silber nämlich viel besser in die Haut ein!
Den Dermaroller kann man zweiseitig verwenden: Wenn Du die Nadeln (sollten 1,5 mm lang sein!) bis zum Anschlag in die Haut drückst, hat das den Vorteil dass die Wirkstoffe bis in die untersten Hautschichten kommen.
Wenn Du jedoch nur leicht rollerst ohne die Nadeln bis zum Anschlag einzudrücken, bewirkt das eine starke vorrübergehende Schuppenbildung.
Die Haut erneuert sich also sehr schnell und es wird auch kurzfristig sehr rot.
Diese Schuppenbildung bleibt aber aus, wenn Du den Roller nicht rollerst, sondern wie geschrieben nur die Nadeln eindrückst.
Anschliessend dann kolloidales Silber drauf.
Das bewirkt nicht nur eine Desinfektion, sondern es sorgt dafür, dass die Narben verschwinden. Silber hat die Eigenschaft neue Stammzellen produzieren zu können und zwar genau an jener Stelle wo sie gebraucht werden.

Schau doch mal in Deiner Nähe, ob es Heilpraktiker oder Ernährungsberater gibt, die mit Kinesiologie arbeiten.
Das ist ein energetisches Testverfahren, wo man herausfinden kann, welche Nahrungsmittel einem schlecht bekommen.

Ich würde es an Deiner Stelle auch mal mit Ballaststoffen probieren.
Zum Beispiel ein schönes Vollkorn-Müsli mit Sojamilch.
Das putzt den Darm schön sauber! Und der Darm hat oftmals auch etwas mit der Haut zutun.

Die Ursachen für Akne:

- Kalium-Mangel
- Demodex-Milben in der Haut
- schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..)
- Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte)
- Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch)
- Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion

Keine Schulmedizin-Scharlatanerie!
Es ist SO einfach!

Geändert von Eine-Welt-ohne-Akne (19.11.2011 um 18:39 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 18:59

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Ich würde Dir raten auch jeden Tag ein Peeling zu machen. Das ist ein Gel mit kleinen Steinchen drin, die die abgestorbenen Hautschüppchen abrubbeln.
Bei Akne liegt eine verstärkte Talgproduktion vor und dieser viele Talg kann mit den abgestorbenen Hautschuppen verkleben.
Damit das nicht passiert, macht man dieses Peeling..
Davon würd ich dir abraten. 1-2 wöchentlich reicht. Alles andere wäre zuviel für die Haut. Dann würd ich dafür brasivil fein nehmen (bei unempfindlicher Haut kannst du auch das gröbere benutzen) und dann kommt es immer noch auf dein "Aknestadium" und dein Hautbild drauf an. Hast du viele Pickel würd ich das mit dem Peeling lassen und lieber 1 x wöchentlich ne Zink&weiße Tonerde oder Heilerdemaske machen. Falls du doch Peelings machst und dir dabei Pickel abgehen und bluten oder Eiter rauskommt dann danach sofort desinfizieren mit z.B. Calendula Essenz (Alkohol + Ringelblume)

So und jetzt würd mich mal noch intressieren, was er mit dem Roller soll? Daran kann man später denken, wenns mal soweit ist. Aber erstmal gilt die Pickel etc. in den Griff zu kriegen. Wie es schön heißt: Eins nach dem Anderen. Zuviel & Alles gleichzeitig geht meistens schief....
  #7 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 14:10

Standard

Liebe Mitleidende!

Ich wünschte die Lösung "Milben" wäre so einfach. Den Frust über die Schulmedizin teile ich vollkommen. Die Hautärzte haben wirklich keine Ahnung und keine Idee wie man der Akne entgegen treten kann. Das wirklich Schlimme daran ist, das es sie nicht im Mindesten interessiert und man/frau nach einem kurzem Blick mit Roa oder einem Schulterzucken abserviert wird: "Da kann man nix machen, leben Sie damit"
Ich selbst fange jetzt mit einer Eigenbluttherapie an, werde berichten!
Hat jemand schonmal an Candida Albicans gedacht, oder sich darauf untersuchen lassen?...

Liebe Grüße, und Kopf hoch, trotz Akne...

hope
  #8 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 18:19
pm2 pm2 ist offline

Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Hope28 Beitrag anzeigen
Hat jemand schonmal an Candida Albicans gedacht, oder sich darauf untersuchen lassen?...
Gehört zu den Standard-Themen im Bereich Ernährung,
letztlich ist schon die Vermeidung von Industriezucker
und eine leichte KH-Reduzierung eine Candida-Eindämmung.
Diagnose-Untersuchungen sind jedoch nicht immer Aussagekräftig.
Eine richtige Candida-Therapie beinhaltet vor der Ernährungsumstellung
meistens eine Nystatin/Grapefruitkernextrakt Einnahme
sowie abschliessende Darmsanierung per z.B. Probiotika.
  #9 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 18:33
pm2 pm2 ist offline

Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Eine-Welt-ohne-Akne Beitrag anzeigen
Ich würde es an Deiner Stelle auch mal mit Ballaststoffen probieren.
Zum Beispiel ein schönes Vollkorn-Müsli mit Sojamilch.
Das putzt den Darm schön sauber! Und der Darm hat oftmals auch etwas mit der Haut zutun.
Vollkornmüsli und Sojamilch können auch
Akneursachen sein oder Darmprobleme verstärken
Stichwort: Gluten, Antinährstoffe, Soja-Kritik usw.

@Fast30
Als chronisch männlicher Aknebetroffener würde ich
auch immer eine schrittweise Reduzierung der sexuellen Aktivitäten
austesten...
  #10 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 18:52

Standard Kolloidales Silber

vielen Dank für die Ratvorschläge!!!

kann man Kolloidales Silber auch in Apotheke kaufen?
kann man einfach Bittersalz benutzen?
wie wirk der Roller mit piceln?
und mit welche Alkohol soll ich Kolloidales Silber mischen und wie oft.
Danke euch viel mals....
ich werde es versuchen und euch berichten...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht