![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin über Google auf euer Forum gestoßen, also falls ich hier falsch sein sollte, seit bitte so gut und sagt mir bescheid ![]() Mein Problem ist, dass ich auf einmal ca. 10, meiner Meinung nach "normalgroße" Pickel im Gesicht habe. Normal habe ich nie ein derartiges Problem, deswegen würd ich diese Dinger gerne schnellstmöglich wieder loswerden. Ich weiß nicht woran es liegt, dass ich auf einmal dieses Problem habe, da ich nichts anderes Esse/Trinke etc. Könnte es damit zusammenhängen, dass ich auf einmal weniger Stress habe ? Ich bin Azubi und vorher war ich täglich 9,5 Stunden voll ausgelastet im Büro. Seit einer Woche hab ich überhauptnichts mehr zu tun, und auch gar keinen Stress mehr. Könnt ihr eine Creme o.ä. empfehlen, welche relativ günstig Abhilfe verschaffen kann ? (Ich nehme normal eine Fluid Creme Namens Synergen von Rossmann, aber scheinbar lässt sie mich nun im Stich) Dankeschön schonmal im Voraus für eure Tipps. |
|
|||
|
Wenn du nur die akuten Pickel bekämpfen willst kannst du z.B. 5 % BPO benutzen und Calendula Essenz. Einfach auf die Pickel tupfen.
Falls deine unreine Haut jetzt bleibt, würde ich dir raten mal in den Thread "Erfolgreiches Vorbeugen mit BPO" ansehen, das ist so das Mittel der Wahl bei leichten bis mittleren Problemen. Da kannst du dann allerdings nur 3 % BPO benutzen. |
|
|||
|
Hey, danke für deine schnelle Antwort.
Muss ich da beides nehmen ? Oder reicht es wenn ich diese 5% Creme benutze ? Was denkst du denn wie viel ich davon brauche ? Reicht eine ganz kleine Tube aus ? Ich wollte ehrlich gesagt nicht soooo viel Geld ausgeben ![]() Danke nochmal
|
|
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|