![]() |
|
|
|||
|
Hey ihr,
ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gefunden und mich deshalb registiert. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe seit ca. 6 Jahren unebene, hügelige Haut. Keine oder ganz ganz selten Pickel und die "Hügel" sind nciht entzündet oder ähnliches. Ich war bei Hautärzten, Dermatologen, Kosmetikerinnen, Heilpraktiker, Allergologen, habe Schüsslersalze und Globolis ausprobiert. Niemand weis was das sein könnte und nix hat gewirkt. Es gibt auch nichts zum ausreinigen weil nichts rauskommt (die Behandlung musste ich noch nicht mal zahlen weil die Kosmetikerin selbst ratlos war ). Peeling ändert nichts, allergisch bin ich lediglich gegen Pollen. Verschiedene Cremes habe ich verschieben bekommen und auch schon eine Art Antibiotika. Das seltsame, es gibt ganz seltene Momente, in denen die Haut absolut glatt ist. Vorzugsweise direkt nach dem aufwachen, 2008 im Urlaub, manchmal nach dem Sport. Und dann 10 Minuten später sieht sie wieder aus wie vorher. Manchmal ist es stärker und manchmal schwächer. Und leider wird es auch mit der Zeit jetzt immer stärker. Ich schätze das ist mein letzter Versuch der Sache auf den Grund zu gehen. So langsam geht mir nämlich die Puste aus ![]() Also her mit den Ideen, die ganze Sache zerrt ziemlich an meinen Nerven und macht mich echt fertig... ich habe Bilder auf denen man das gut erkennen kann, aber meine Versuche diese im Anhang hochzuladen sind alle fehlgeschlagen. Breite,Höhe und Größe stimmen, weis jemand warum? ![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
Zitat:
das lässt mich an Bild denken, welches ich gestern oder vorgestern bei ebay gesehen habe: weiter unten in der Beschreibung Sorry falls das bei dir nicht zutrifft, ich bin gerade auf einem Säuretripp.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
|||
|
die einzigen antworten die ich bisher bekommen habe waren, dass sie sowas noch nie so gesehen haben...
ich habs mal gegooglet und dass es im urlaub an der sonne besser (ja fast weg) war, würde ja fast dafür sprechen... danke für den tipp, ich werde mich mal weiter erkundigen :-) |
|
|||
|
leider weiß ich ja auch nicht was es ist...nur sieht es so aus, wie ichs von manchen Bildern kenne
sieht man mal wieder wie "fähig" Hautärzte sind ![]() Hoffe findest noch eine Antwort was es ist |
|
|||
|
ich werde da auf jeden Fall mal konkret nachfragen. Aber eigentlich wäre die Diagnose ja nicht so abwegig, dass man nicht drauf kommen würde. Und ich war bei einigen Ärzten etc... Naja, auf jeden Fall ein neuer Ansatz, danke dafür :-)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|