![]() |
|
|
|||
|
entweder er schaut sich dein Gesicht richtig an, hört sich deine Geschichte an, erzählt dir bissel was und verschreibt dir en Gel / Creme / Tabletten
oder er verschreibt dir einfach irgendwas... dann bleibts dir überlassen ob du das versuchst oder gleich zum nächsten Hausarzt gehst. |
|
|||
|
Übrigens:
Falls das zweite zutreffen sollte, versuch dich nicht gleich abwimmeln zu lassen und fragen - fragen - fragen... Dann kann er normalerweise nicht anders, als zu antworten - alles andere wäre unverschämt! |
|
|||
|
frag nach der imex salbe, das ist ein antiobiotika mit vaselina , das kannst du längere zeit nehmen, musst du also nicht absetzen nach paar monaten so wie bei den anderen antiobiotikas.
Das zeugs sieht nicht aus wie es helfen würde, ist aber wirklich 1000 mal besser wie die ganzen cremes die ich hatte( bpo 3 -10 , epiduo, differin, isotrex, aknemycin plus(antiobiotika) u.s.w) Frag ihn ob er es dir gibt, bei den hautärzten ist diese creme meist unbekannt, also sie kennen sie gar nicht- ich habe so von meiner mum ihrer frauenarztin die selber unter akne leidet. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|