![]() |
|
|
|||
|
Ich habe seit etwa 2 Jahren dieses Medikament Duac Akne Gel von Stiefel verschrieben bekommen und es damals genutzt, aber nach ein paar Wochen wieder abgebrochen, weil es total juckt und rot angeschwollen ist.
Vorgestern war ich beim Arzt und habe wieder dieses Medikament bekommen. Mein Gesicht juckt und ist wieder rot angeschwollen. Es steht zwar bei den Nebenwirkungen drin, aber ich habe Bedenken, das Produkt zu nehmen. Was soll ich tun? Meine Augen sind auch angeschwollen und mein Sichtfeld ist ein bisschen kleiner geworden.... Hoffe auf Antwort! |
|
||||
|
Hey Nicole
,hast du deinem Arzt gesagt, dass du diese heftigen Beschwerden/Nebenbewirkungen von Duac hast? Hat Duac dir in den 2 Jahren, seit du es nimmst gegen deine Akne geholfen? So wie sich das anhört würde ich dir empfehlen, dass du deine Therapie verändert. Eventuell auf BPO oder ein anderes Mittel. Ich persönlich finde Duac sowieso auf Dauer einen Flop. Die Haut gewöhnte sich bei mir sehr schnell daran und nach einigen Wochen half es gar nix mehr. |
|
|||
|
Wenn es juckt und die Haut sich rötet scheinst du allergisch auf einen der Inhaltsstoffe zu reagieren.. Ich an deiner Stelle würde zum Hautarzt gehen und mir eine andere Creme verschreiben lassen.
Gruss |
|
|||
|
Naja...ich habe ihm gesagt, dass es nichts nützt.
Und diesmal hat der mir gar nicht mehr zugehört -.- Nächste woche gehe ich nochmal hin und sage es ihm. Ich könnte mir die Augen auskratzen...es juckt >.<'' |
![]() |
| Stichworte |
| juckreiz, medikamente, nebenwirkung, rötungen, schwellung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|