10.10.2011, 18:48
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Die Leute, die dir erzählt haben, es bringe nichts, zum HA zu gehen, hatten entweder einfach nur riesiges Pech bei der Arztwahl oder unheilbare Akne. Ihre Aussage ist im Grunde völliger Blödsinn, denn wer könnte dir sonst helfen? Ob deine Krankheit nun abheilt oder gerade erst aufkeimt, ist völlig egal; sobald du damit "nicht mehr leben" kannst, solltest du in jedem Fall zum Doktor gehen. Oder erwartest du, dass er sowas sagt wie: "Das ist ja lächerlich, sowas nennst du Akne?! Scher dich weg, dich behandle ich nicht!"  Ist doch quark. Sobald er n Pickelchen entdeckt, hört er in der Regel schon die Kasse klingeln. Er wird also helfen wollen und dir bestimmt was verschreiben, was auf deine "abklingende Akne" zugeschnitten ist und ihr den Rest gibt, damit du wieder unbeschwert durch den Tag kommst
"Ich saß in einem Bus mit einer Freundin, und dann kam dieser Typ rein und ging an uns vorbei zu einem der hinteren Plätze. Er hatte tiefere Narben im Gesicht als ich, und wissen Sie was? Ich war neidisch auf ihn. Ich habe gesagt: 'Mein Gott, hast du den gesehen? Scheiße, was für ein schöner Mann das war...' "
- Charles Bukowski
|