![]() |
|
|
|||
|
Hi
Ich benutze nun die triacneal seit ungefähr 6 tagen. Ergebnis: Haut auf jedenfall glatter, rötungen schon viel besser, leichte av (viele kleine gelbe pickel) Ich hätte nun ein paar fragen. 1. Darf ich die Pickel ausdrücken? Es sind keine großen, stark entzündenten Pickel, sondern es sind eher stellen mit gelbem "Kopf". 2. Ich habe davor Bpo benutzt. Dabei habe ich auch eine Verminderung der Rötungen bemerkt( innerhalb von wenigen Tagen). Kann ich vlt Bpo morgens benutzen und abends dann wie gewohnt die Triacneal auftragen? Ich würde dann die Waschemulsion von Benzaknen hernehmen. 3.ich hatte diese Woche nur einen richtigen Pickel(längeres Bestehen als 1 Tag) Ich habe schon hier im Forum gehört, dass man die während einer Fruchtsäurebehandlung nicht ausdrücken darf(angeblich Narbengefahr) Also wäre es wirklich schädlich? 4. Da ich leicht trockene Haut habe, wollte ich auch noch fragen, ob ihr eine gute Feuchtigkeitscreme kennt. Sie sollte aber nicht zu teuer sein, aber dennoch gut wirken und nicht komedogen sein. 5. Darf ich auch 1-2 mal die Woche eine Gesichtssauna benutzen und danach Heilerde verwenden. Oder würden zu viele Mittel meine Haut zu sehr strapazieren? Vielen Dank schon im vorraus für die Antworten ^^ |
|
||||
|
Deine Fragen sind hier besser aufgehoben: *klick*
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|