![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Was hilft am besten GEGEN Pickel? & welche Hausmittel? Schreib mir eure besten Tipps! Unter der Email-Adresse: xxx Danke!! Geändert von Gabriel (24.09.2011 um 12:08 Uhr) Grund: Dies ist ein Forum und kein E-Mail Verteiler! |
|
|||
|
Du bist echt witzig. Und jetzt sollen alle um dich rumtanzen und dir Mails schreiben?
Lies doch einfach die Informationen und Empfehlungen auf der Homepage von aknewelt.de. Wenn du hier auf DICH zugechnittene Tipps willst, musst du dich den Forenregeln entsprechend einbringen und deinerseits Informationen über dich und DEINE spezielle Problematik rauslassen. Mailadressen einsammeln (weiterverkaufen?) ist nicht regelkonform. |
|
|||
|
Verstehe ich auch nicht.
Wieso gibst du uns deine Email...? Das braucht man hier im Forum garnicht. So wie Dido schon gesagt hat, sollst du dich hier am besten mal umschauen. Und von deiner Haut wissen wir auch nichts
|
|
|||
|
Wieso sich selbst drum kümmern, wenn man auch andere für sich ackern lassen kann? Oh man... das ist ja schon fast ne Frechheit.
Jetzt hast du dich schon in diesem Forum angemeldet, und nutzt es nicht einmal. Mach die Augen auf, und du wirst erkennen dass du hier innerhalb von Minuten alle Informationen findest, die du benötigst. Ich kann grad echt nur noch den Kopf schütteln...
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
| Stichworte |
| gegen pickel, hausmittel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |