![]() |
|
|
|||
|
Muss leider gleich schon wieder weg.
Versuch es mit produkten von richtigen marken, wie la roche posay oder avene... Andere werden dir hier sicherlich im laufe des tages eine bestimmte vorschalgen, die ist dann auch gut. Zur creme, mhm wie wärs wenn du die vorbeugende bpo methode versuchst? Les dich am besten mal ein. Ich muss los Viel Glück Am besten du stellst ein foto ein, werden die anderen dir wohl auch raten
|
|
|||
|
Hallo Stay....: Lies dir mal mindestens die ersten 4 Posts dieses Threads gründlich durch:
Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO Mit dieser Methode bekommt man die Pickelausblühungen in den Griff. Starte mit Minimalmenge BPO und einer geeigneten Feuchtigkeitscreme, so kannst du die Haut nach und nach an BPO gewöhnen, ohne dass sie sich wie blöd schält und austrocknet. Sobald dein Ziel (einige Wochen stabil pickelfrei) erreicht ist, kannst du BPO langsam runterfahren und danach ans Regenerieren gehen, um die Unterlagerungen , Mitesser und Pickelmale dann auch noch wegzubekommen. Gibt es bei dir auch einen Zusammenhang "Periode und vermehrte Pickel"? Hier könnte man zusätzlich noch ansetzen - und natürlich bei der Ernährung. Zucker und Milchprodukte einfach mal weglassen und schauen, ob sich was tut. Oft reicht es schon, auf die geliebte Schoki und das tägliche "Cerealienfrühstück" zu verzichten. EInfach mal ein bißchen austesten - und auch mal dazu in den Ernährungsthreads fahnden. Und ansonsten: im Forum lesen, lesen, lesen. Eigentlich sind hier alle Infos drin, die man braucht - nur WELCHE gerade für DICH richtig sind, weiß niemand. Ist halt immer ein längerer Prozess, auch voller Irrwege und unnötiger Geldverschwendung. Aber leider gibts nun mal kein Wundermittel (weil Unreinheiten/Akne immer durch ein UrsachenBÜNDEL ausgelöst wird) Stell ruhig mal ein Foto ein, dann kann man dir gezielter helfen.momentan halte ich aber die vorbeugende BPO Methode für dich für richtig, um erstmal die Ausblühungen einzudämmen und wegzukriegen. |
|
||||
|
Halloo !
Vielen Dank für eure schnellen Antworten ! ![]() Ich hab mir das Konzept mit BPO mal durchgelesen und dabei wurde "Cordes" genannt. Ich glaub, die hatte ich schonmal (ohne Erfolg), auf jeden Fall kommt's mir bekannt vor, aber ich bin mir nicht sicher :s Aber vielleicht lag das auch nur an der falschen Anwendung. Ich glaube, ich werde es auf jeden Fall nochmal probieren, wie es dort beschrieben ist, obwohl ich eigentlich ein Problem hab mit Feuchtigkeitscremes und Make Up :/ Nur ich kann nicht 'sofort' anfangen, weil in 2 Wochen fahr ich auf Abschlussfahrt nach Berlin und das wäre natürlich unschön, wenn meine Haut zuerst mit einer Verschlechterung reagiert. Wovon hängt das eigentlich ab, ob sich die Haut verschlechtert oder verbessert? Kann man das vorher irgendwie bestimmen? :/ ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Da sind 2 Bilder von der linken und der rechten Seite - völlig ungeschminkt undso ;D <.< Und ja, neuerdings ist es so, dass vor meiner Periode sich meine Haut verschlimmert ! Das war sonst nie so, und da war ich immer sehr.. naja wie soll ich sagen; 'stolz' oder sowas, drauf. Aber die letzten paar Male war es so -.- Über die Ernährung hab ich mich bis jetzt noch nicht sooo informiert, habe ich aber auf jeden Fall vor ! Nur das Seltsame ist, dass bei meiner Hautärztin eine Broschüre rumlag wo klipp und klar draufstand, dass die Ernährungs nichts mit der Haut bzw. Akne zu tun hätte?! Liebe Grüße ! |
|
|||
|
Also mit dem Periodenproblem kenne ich mich natürlich nicht aus xD
Wenn du die vorbeugende BPO-Methode wie vorgeschlagen richtig anwendest und vor allem mit nicht zu viel BPO anfängst, sollte es eigtl. keine Anfangsverschlechterung geben...im Gegenteil, wenn du sofort anfängst könntest du Entzündungen, die in 2 Wochen da sein könnten, evtll. sogar verhindern. Mit der Ernährung ist das so eine Sache...da ist sich die Schulmedizin anscheinend selber nicht ganz sicher. Tatsache ist, dass es einigen geholfen hat. Aber viele brechen ihre Versuche, die Ernährung zu ändern ernüchtert wieder ab. Wenn du deine Haut über die Ernährung verbessern möchtest, kann das ein seeeeehr langer Prozess sein, da viele Lebensmittel in Frage kommen. Ich kann meinen letzten Post aus einem anderen Thread nur wiederholen...mir scheint Luvos Heilerde kurzfristig sehr zu helfen, wäre evtll. einen Versuch wert! |
|
|||
|
Stay....meist geben sie dir in der Apotheke Cordes 5%. Das ist wirklich nicht der Bringer.
Der Trick bei der vorbeugenden Methode besteht darin, dass niedrig konzentrierteres BPO dann auch 24 Stunden auf der Haut verbleibt - und dass die Menge vorsichtig, aber beständig gesteigert wird bis keine Pickel mehr nachkommen....und die Nebenwirkungen werden mit einer geeigneten FC abgefedert. Sowas kann man mit 5% BPO nicht machen - dann geht die Haut kaputt^^ Klar kannst du damit nach Berlin! Mit einer AV ist nicht zu rechnen. Aber mach es vorsichtshalber so, dass du BIS NACH der Klassenfahrt nur eine Minimenge BPO (Erbsengröße) im ganzen Gesicht verwendest - darüber die gleiche Menge FC. Mach viele Minipünktchen ins Gesicht und verbinde die dann locker miteinander, ohne die Haut zu zerren oder auf sie Druck auszuüben. Zum schnellen Einziehen-lassen puste kurz mit einem Fön auf Kaltstufe übers Gesicht. |
|
||||
|
Aaah, ich danke euch so sehr für eure Hilfe (:
Also wie gesagt, werde ich das auf jeden Fall mal so testen, aber wenn ich so darüber nachdenke, würd ich doch lieber nach der Klassenfahrt damit anfangen, weil während dem Ausflug bin ich mir nicht sicher, ob ich mich auch jeden Morgen und jeden Abend an die 'Regeln' halten kann :/ |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|