![]() |
|
|
|||
|
Hallo Gemeinde,
Da mir mein Hautarzt überhaupt nich helfen kann und ich mti der BPO Anwendung auch nicht so die erfolge sehe möchte ich was anderes Probiern. Ich wollte mir die bestellen: Neutrogena Visibly Clear Pure Reinigungskissen NIVEA dieses Mitesser-Strips Habt ihr da erfahrungen könnt ihr mir da weiter helfen die beiden genannten war ja gegen die Mittesser habt ihr da noch metoten Pickel ich mach mal ein Bild von der lage. Mfg Elle44 |
|
|||
|
..Hatte ich auch schon,
wirken aber nur gut wenn die mittesser relativ gut aus der haut ragen, also nicht nur pünktchen sondern schon huckelchen sind die noch nicht endzündet sind. ansonsten ist das müll, da das, was ebend nicht weit rausragt, da bleibt wo es ist. Bei mir waren es etwa 20% der mitesser, also kein so großer erfolg ,obwohl es bei jeden anders ausfallen wird. Und neutrogena naja, finde ich auch nicht so der renner. viele beklagen sich auch über verschlechterung, aber ein versuch wäre es wert
Seit ich 12 bin unreine Haut, mit 15 bis anfang 17 mittlere und leichte akne, jetzt nur noch unreine Haut. Habe sehr viele Tipps und Triks zum weiter geben, da ich meine Pickel immer mit Hausmitteln gelindert und sehr verbessert habe ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|