![]() |
|
|
|||
|
Also ich hab da mal ne frage, die eigentlich nichts mit der Behandlung von Akne zu tun hat. Trotzdem mach ich mir da so´meine Gedanken.
Also man sagt ja, wenn man oft rot im Gesicht is, soll man sich nicht die Haare rot färben, da dies die Röte hervorheben/optisch verstärken soll. Ob dies auch bei rötllichen/roten Pickelmalen der Fall ist? ![]() Was denkt ihr darüber? Hat jemand erfahrung? Und allgemein, stimmt das überhaupt? Ich möchte mir nämlich die Haare rotfärben, und habe Angst davor, dass die Pickelmale dann noch mehr hervorstechen... liebe Grüße Lorbeer |
|
||||
|
Also ich habe rot gefärbte Haare und mit den Pickelmalen im Kontrast zu den Roten Haaren wirkt man wirklich ungesünder im Gesicht, Mir ist das selbst aber völlig Lachs, ich steh da drüber da ich meine roten Haare mag und es mir besser steht als schwarz oder mein Natur blond.
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
also meine Ausgangsfarbe ist ein mittleres blond, an manchen Tagen mit nem ziehmlichen Rotstich, meine Augen sind so mittel, graublau. aber auch die koennen in der Farbe sehr variieren.
Aber schon mal danke fuer eure Antworten. Wird wohl auch wieder mal bei jedem anders sein. liebe grueße |
|
|||
|
Ich denke mal....wenn deine Haare eh einen Rotstich haben, wird auch ein eindeutigeres rot nicht mehr die Pickel-Rötungen betonen als zur Zeit der Fall.
Die tönst ja nicht "gegen den Typ". |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|