![]() |
|
|
|||
|
Ich habe schon seit einigen Jahren Pickelähnlichen Ausschlag am Rücken.
Es sind keine richtigen Pickel sie werden also nie gelb und lassen sich dann ausdrücken. Sondern es sind einfach diese roten Pickel am Rücken. Man kann sie ausdrücken aber mehr als Wasser oder vielleicht etwas Blut kommt nicht. Beim Hautarzt war ich noch nicht und ich wollte erstmal Fragen ob der Fall für euch von vornherein klar ist und ihr eine Behandlung empfehlen könnt. Ich hab diesen "Ausschlag" nun seit ca. 6 Jahren er wird mal schwächer und mal stärker er juckt nicht und stört auch nicht weiter. Es sieht aber halt einfach sch**** aus. Ausprobiert habe ich noch nicht viel. Ich hatte mal eine Salbe gegen Akne Vulgaris probiert und dieses Bienenzeug (Propolis heißt das glaube ich) hat aber beides nichts gebracht. In erster Linie geht es mir darum erstmal zu erfahren was es denn überhaupt ist. Ist es überhaupt Akne oder gar etwas völlig anderes ? Natürlich bin ich für Medikamenten-Empfehlungen Dankbar am besten frei in der Apotheke verkäuflich ohne Verschreibungspflicht. Hier mal zwei Bilder von meinem Rücken. Dieser Teil ist am stärksten Befallen vereinzelt sind diese Pickel auch an den Schultern und etwas auf den Oberarmen. Also eigentlich genau die Stellen an die kein Sonnenlicht kommt. Ob dass damit was zu tun hat ? ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting PS: Ich bin 23 Jahre alt und meine Ernährung ist zugegeben nicht die gesündeste und sehr Fleischhaltig. Dazu bin ich Raucher. Mir ist bewusst dass ich den Ausschlag eventuell los werden könnte wenn ich das ändere aber besser wäre es natürlich wenn ich nichts ändern müsste und mir nur eine Salbe kaufen muss. Geändert von Mutumbu (30.08.2011 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
Also mein erster Gedanke ist jetzt nicht wirklich Akne, sonder es schaut aus wie ne Hautreizung/Ausschlag/Allergie.... hast du mal versucht das Waschmittel oder den Weichspühler zu wechseln? Ich denke nicht das du mit Typischen Anti-Akne Mitteln da weiter kommst, würde eher mal zu einem Hautarzt Termin raten bevor du wild rumprobierst
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
Ich neige dazu, Vamp Miyus Einschätzung zu teilen.
Mach mal einen Versuch mit "Fenistil Hydrocort" (Apotheke, ohne Rezept). Wenn es NICHT innerhalb von 14 Tagen deutlich besser wird, geh zum Hautarzt. :-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|