![]() |
|
|
|||
|
Hallihallo
![]() seit ungefähr einen halben oder dreiviertel jahr habe ich Pickel am Rücken und Dekolte ganz abgesehem vom Gesicht im Gesicht sind vorallem die Stirn und kinn betroffen zwischendurch auch an anderen stellen am dekolte hab ich immer kleine und jede 2 woche kommen dan noch große die man dan stark sieht und das mir sehr unangenem ist da ist dan gar nicht baden gehen kann oder ohne schal rumlaufen kann und am rücken stören sie mich auch seehr da ich das noch nicht alzulange habe und ich einfach nicht weiß wie ich sie immer verdecken kann und weg wollen sie auch nicht gehen ich habe schon so viel ausprobiert und ware auch erst beim haut arzt hab jetzt eine gesichtreinigung bekommen und noch etwas von der apoteke aber irgendwie hab ich immer noch angst das es nicht weg geht bitte helft mir wie ich mich verhalten soll oder wie ich weiter machen soll |
|
|||
|
Hallo Anja, ich vermute dass du noch recht jung bist, ja?
Dann wird dir die vorbeugende BPO Methode sehr helfen. Lies dir mal mindestens die ersten 4 Posts dieses Threads durch Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO Damit bekommst du die Pickel im Gesicht gut in den Griff. Am Rücken ist es komplizierter, weil BPO Textilien bleicht und du aufgrund der Mengensteigerung Unmengen brauchen würdest. Versuche es mit einer BPO-haltigen Suspenson. Auftragen, 20 Min einwirken lassen, abduschen. Die Benzaknen W bekommst du, genau wie BPO Cordes 3% in deiner Apotheke. :-) |
|
|||
|
Hallo Anja,
ich kann Dido voll zustimmen. Meine Rückenakne, die habe ich aber scho seeeehr lange, habe ich mit bpo in den Griff bekommen. Versuche es mal und gib nicht zu früh auf. Bei mir hat das schon einige Monate gedauert, bis alles weg war. LG Katha |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|