![]() |
|
|
|||
|
Ich habe mit 13 meine ersten Pickel bekommen die im laufe der Jahre immer weiter zu nahmen...
Im alter von 16 fing es dann ganz schlimm an. Meine Wangen sind am meisten von Akne befallen. Ich bekomm ständig neue Knoten und kann gegen die nichts unternehmen. Ich habe etliche Salben ausporbiert die anfangs geholfen haben. Und trotz regelmäßiger anwendung wurde es nach kurzer zeit wieder Schlimmer! Angewendete Produkte: Akne Attack, Azulen Paste, Cordes BPO 10% und Aknishthol Habe mich im Internet erkundigt und bin dann auf Vilantae gestoßen. Die erste Dose hat echt geholfen und habe mir somit eine weitere bestellt. Mittlerweile wird es jedoch wieder schlimmer und es wie mit allen anderen Produkten. ich war auch bereits beim HA und der hat mir eine salbe und Antibiotikum verschrieben das aber kein bisschen geholfen hat... Dann war ich noch bei einer Speziellen gesichts kosmetikerin wo die behandlung 60€ gekostet hat und ich sollte alle 2 wochen hin das hab ich 3x gemacht und es hat auch geholfen aber das war mir einfach zu teuer... hier noch ein Aktuelles foto meiner Haut Brauche dringend hilfe!
Geändert von Holzjunior (17.08.2011 um 15:58 Uhr) |
|
|||
|
ich habe mich über solche behandlungen im internet informiert und hab überall nur gelesen das es viele nebenwirkungen gibt die alles andere als angenehm sind
aber werde es trotzdem ausprobieren danke für die schnelle antwort
|
|
|||
|
in dem Thread steht das man keine reizenden salben o.ä. benutzen soll
ich habe sonst immer Nivea For Men Sensitive Gesichtspflege mit aloe vera also kann ich als feuchtigkeitscreme nur empfehlen die rötungen nehmen über nacht ab und die haut wird weicher und meine eigentliche frage war ob ich die dann weiter verwenden kann? und danke für die antworten werde morgen meinem HA mal einen besuch abstatten!
|
|
|||
|
Wie lisl schon sagte würde ich es auch
mal mit "Roaccutan/Isotretinoin" versuchen! Kenne mich zwar damit nicht aus, benutzen aber viele hier im Forum die auch starke Akne haben. ( vill. auch mitlere ka) Googel es einfach, habe dort auch nur gutes darüber gehört. Oder wächsel mal deinen HA!! |
|
|||
|
Das stimmt auch soweit-während der ISO soll man keine reizenden salben verwenden,da die Haut ja eh extrem austrocknet.Deine Nivea creme kannst du aber ja vielleicht trotdem weiterverwenden,musst du halt ausprobieren ob es dann noch ausreichend ist.Geh zum HA und sprich ihn direkt auf ISO an.
|
|
||||
|
Die Fragen, die du gestellt hast, würden nciht auftreten, wenn du dich eingelesen hättest
Ich beantworte sie trotzdem mal...Während der Isotretinoin-Kur setzt man alle schälenden Mittel und starken Anti-Akne Produkte ab, um die Haut nicht weiter zu reizen. Der Wirkstoff Isotretinoin braucht von außen keine Hilfe - er wirkt von innen. Die von dir genannte Creme ist in Ordnung. Es empfiehlt sich aber speziell entwickelte Cremes zu nutzen, die auf die Bedürfnisse der Haut während einer Iso-Kur abgestimmt sind; objektiv zu nennen ist da die Avene CleanAc oder die La Roche-Posay Effaclar H. Bei den Nebenwirkungen musst du abwägen: Auf Nummer sicher gehen und Akne und dauerhafte Narben in Kauf nehmen oder das Riskio eingehen. Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Ein guter Hautarzt wird dich diesbezüglich gut aufklären. (Geh morgen mal zu einem anderen Hautarzt!) Hast du dich entschieden, dass du es durchziehen willst, dann sprich ihn direkt auf Iso an; erwähne, dass du dich unwohl in deiner Haut fühlst und keine dauerhaften Akne-Narben behalten willst. Du hast dich über die Risiken informiert und möchtest den Versuch wagen. Ich wünsche dir alles Gute, Lisl Wink an hops und viika
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Es gibt auch genug Leute, die keine schlimmen Iso-Nebenwirkungen haben.
Die sehen sich auch nicht unbedingt genötigt jetzt im Internet zu "warnen". Ich hab bereits 2x Iso genommen ohne die geringsten Probleme - die spröden Lippen nehm ich gerne hin wenn das Zeug hilft. Ich würde auf jeden Fall Iso versuchen - das machen viele dies bei weitem nicht so schlimm erwischt hat. Absetzen kann man das Zeug immer noch wenn man es nicht verträgt.
Schwerste Akne im Gesicht und am Rücken bis 19 - (durch Iso weg - bis auf die Narben) Mit 38 gings wieder los und nachdem ich alles probiert hab jetzt mit 40 ein 2. mal Iso (low dose 20mg) ab 7.7.2010 Aktuell (10/2011) nur vereinzelte Pickel - allerdings ganz will sich die Scheiße einfach nicht verziehen. Nehm derzeit: 3g Vitamin B5, Cordes 3% Oh I will make my day through one more day in hell (Indifference - Pearl Jam) |
|
|||
|
ich persönlich hab mich jetzt erstmal gegen die iso kur entschieden und hab mir überlegt das ich die frühstens im november mache...
habt ihr sonst irgendwelche tipps und tricks die helfen? |
![]() |
| Stichworte |
| akne, creme, knoten, salbe, tabletten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|