![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
die schwere/schlimme Akne habe ich mittlerweile hinter mir und nur noch gelegentlich vereinzeltete Pickel,allerdings habe ich vor 3 Wochen Stressbedingt massive Pickel bekommen und natürlich konnte ich die Finger nicht davon lassen! Mein Gesicht sieht Katastrofal aus,erst waren es entzündete Rote Flecken und jetzt sind es viele Braune Flecken!!!! Da ich mich hier etwas schlau gelesen habe und diese Flecken unbedingt loswerden will,habe ich mir Avene Triacneal gekauft und benutzte es schon. Jetzt würde ich gerne wissen,wielange es ungefähr dauert bis die Braunen Flecken sich verbessern oder verschwinden? |
|
|||
|
Bis alles weg ist, wird es einige Monate (5 - 10) dauern´, je nachdem wie tief das Hautgewebe verletzt/beeinträchtigt wurde.
Einige Oberflächliche werden aber schon früher verschwinden. Nicht erschrecken: die Tri fördert ja die Durchblutung, so dass diese Flecken zunächst wieder roter und auffälliger aussehen werden. Aber das Gute ist: du kannst ja tagsüber abdecken ^^ Ca ab dem 3./4. Monat wirst du dich aber schon über deutliches Verblassen freuen können. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|