![]() |
|
|
||||
|
Hallo,
wie in meinen vorherigen Beiträge, leide ich selbst seit 3 Jahren unter unreine Haut, bin nun 19 und kein Ende in Sicht. Zurzeit mache ich : 1x Pro Woche Heilerde + Kamillendampfbad und Peeling Und Morgen + Abends BPO 3% (Daniel Kern Methode) Dies seit 1 Jahr, keine Hilfe.. Naja beim Arzt war ich schon oft, der gab mit Duac und so, was sehr gut geholfen hat.. nun nix mehr außer billige cremes -.- Drogerieprodukte helfen schonmal gar nichts. ISO bekomme ich nicht? Schaut mal meine Haut an Dies war schonmal SCHLIMMER! http://www.imagebanana.com/view/rh0goyqx/P1030946.JPG Naja.. Ich will es nun mit Zink Tabletten bzw. Vitamin B5 testen, was meint Ihr? Zinksalbe/Paste ist mir zu fettig. |
|
|||
|
hab schon schlimmere haut gesehen
![]() zu ISO kann ich dir leider nichts sagen weil ich da keine Erfahrungen mit hab aber...vllt. solltest du mal den hautarzt wechseln um zu gucken ob du einen findest der dir das verschreibt ? zu zink kann ich nur sagen, bei manchen wirkts - bei mir nich.. ! damit wirst du deine pickel auch höchstwahrscheinlich nicht los sondern vllt. verblassen sie ein wenig oder sind nicht mehr ganz so doll! es wirkt also nur unterstützend das gute alte zink ansonsten würde ich mal abewarten was dido & die anderen dir zu iso & so sagen können ![]() lg |
|
|||
|
Ich schätze, mit Zink wirst du nicht weiterkommen. B5 haben hier schon einige ausprobiert, aber ehrlich gesagt weiß ich hier NIEMANDEN, der damit auf Dauer Erfolg gehabt hat.
Was ja nicht heißt, dass es nix bringt - soll angeblich gut gegen fettende Haut helfen - und es besteht immer die Möglichkeit, dass ein "Erfolgreicher" sich danach nicht mehr in diesem Forum blicken lässt. Aber die eigentlichen Erfolgsmeldungen finde ich (komischerweise ^^) immer nur auf den Webseiten der Hersteller..... Okay.... hast du während deiner "Hautarztkarriere" schon mal Isotrexin bekommen? Das ist ein Creme-Gel mit dem Iso-Wirkstoff, aber OHNE diese Nebenwirkungen der Tabletten. Für dein Hautbild halte ich es für sehr geeignet. Isotrexin hat zusätzlich noch ein Antibiotikum, so dass die Entzündungen zunächst eingedämmt werden. Nach 2-3 Tuben wirst du dann voraussichtlich Isotrex zur weiteren Behandlung bekommen können (das gleiche, aber OHNE Antibiotikum) Da Isotrexin filmbildend ist, kannst du es nur über Nacht verwenden. Tagsüber würde ich weiterhin BPO 3% verwenden, um die Poren freizuhalten und einen permanenten, leichten Schälprozess in Gang zu halten. Isotrexin wirkt nicht so ganz flott - erste Verbesserungen sieht man meist nach ca 4-6 Wochen, aber es wirkt! Würde ich mal mit einem Arzt so besprechen ! Ansonsten fehlt da nicht mehr viel; deine Haut sieht schon sehr vielversprechend aus! LG Doro |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|