![]() |
|
|
|||
|
Hallo erstmal,
ich weiß das thema gibts hier bestimm tausend mal aber ich will für meinen Fall trotzdem mal nachfragen alsoooo, ich bin 15 jahre alt habe seit ich 12 oder 13 bin pikel bzw akne im mittleren fall, da ich wirklich schon sehr viel von gewöhnlichen hautcremen bis säurepeeling behandlungen ausprobiert habe und alles immer nur wenig bis garnicht geholfen hat, wollte ich mal fragen ob ihr wisst was ich noch tun könnte was schnell und entgültig meine akne zerstört. Sowas wie ISO ist für mich eher nix soweit ich gelesen habe da es auch rückfälle gab und ich die blöden Pickel entgültig loswerden will !!!!! ![]() Die genae Auflistung meiner bisherigen behandlungen und Pickelbekämpfungs Versuche ist:
- normale anti Pickel creme ( bestimmt 10 stück genaue Namen weiß ich nicht mehr )- Bestrahlung - Säurepeeling - Ernährungsumstellungen sprich kein bzw sehr wenig zucken keine schokolade usw...... - uvm. fällt mir jetzt nicht mehr alles ein ... Also auch wenn mein Fall nicht so schlimm ist belasten mich die Pickel sehr, da sie trotz viel geld und investierte zeit nicht verschwinden wollen. ![]() Bitte schlagt mir noch was vor was ihr tun würdet. Daaaanke ![]() |
|
|||
|
ich habs genau das gleiche problem wie du
![]() cremst du deine haut auch mit feuchtigkeitscreme? ich hab das nie wirklich regelmässig getan und DAS war ein grosser fehler nur durchs eincremen sind meine rötungen viel schwacher geworden das hätte ichnie gedacht ... ich dachte immer meine haut muss trocken seind damit die pickel weggehen ! hört sich voll bekloppt an aber du solltest deine haut auf jeden fall eincremen mit einer feutigkeitscreme bitte keine für trockene haut ( da ist häufig öl drinne und das könnte dein hautbild echt verschlechtern) sondern am besten eine ohne parfüm konservierungstoffe duftstoffe... was deine behandlung angeht würde ich es sanfter angehen ich hab meine haut auch immer "aggresiv" behandelt... sie schuppte sich fettete sehr stakr und meine pickel gingen davon auch nicht weg es wurde eher noch schlimmer... also du kannst es mal mit dem skinorengel versuchen das ist ein gel dass antbakteriell wirkt und die haut (also zumindest meine) nur minimal angreift ( sie spannt danach etwas) und die lubex extra mild washlotion mit der wasche ich mich morgends und abends skinorengel mach ich nur abends drauf und morgends meine feuchtigkeitscreme sry ich weiss das war hamma lang aber ich hoffe ich konnte dir helfen ![]() lg Caroline |
|
|||
|
Zitat:
Das Problem ist, dass sich hier niemand einen Eindruck von deinem Hautbild verschaffen kann. Stell doch bitte ein "Problemfoto" ein und versuche, alles sehr viel spezifischer zu beschreiben (Eierpickel? Mitesser? Wo? Empfindliche/trockene/fettende Haut? Wie viele Neupickel pro Tag/pro Woche ungefähr?) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also erstmal danke für die antworten das mit dem eincremen probiere ich aufjedenfall mal aus hätte ich auch nicht gedacht dachte bisjetzt dasselbe wie du vorher.
ok also mein problemstellen sind meine Stirn, meine schläfe an meinen wangen und an meinem Kinn. Ich habe etwa 2-3 neue Pickl am Tag aber es reguliert sich mit dennen die verschwinden. Außerdem habe ich sehr sehr viele narben die so aussehen als ob es Pickel seien.Die Pickel sind nicht empfindlich also tun nicht großartig weh bis auf die an der schläfe. Mein hautbid ist eher fettend, ein Bild werde ich bald reihnstellen dann kann man sich nochmal ein genaueres Bild machen. Zu den Hautcreme fallen mir nur noch so eine Zinksalbe, La Roche Posey, Soft&Care vom DM, die normale Clerasiel creme und jetzt neu die Garniere 3in1 waschcreme und dieses Waschgel mit der Bürste drann die habe ich heute erst gekauft und gemerkt das meine haut viel sanfter ist aber um wirkliche resultate zu ziehen muss ich sie mal länger benutzen. Dankee Geändert von anonymus1995 (29.07.2011 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
ganz normale Akne eben sowie die Unkenntnis
wie man sowas angeht, für die Behebung letzteres ist ein Forum ja da. Jede Haut braucht zwar etwas andere Behandlungsoptionen, aber letztlich kannst Du Dir auch die tausend anderen Antworten zu Anfragen in dieser Richtung durchlesen, die mal mehr und mal weniger vollständig sind. Keiner schreibt hier eine Komplettzusammenfassung weltweiter Forenerfahrung, nur weil Du es bist, Anworten bleiben oftmals völlig unvollständig, um ein Einlesen ins Forum und Arbeiten mit der Suchfunktion kommt man meistens nicht herum. Ich würde mir mal das durchlesen: Akne - Ein erster Überblick über die Behandlungsmöglichkeiten Ansonsten Deine Akne auf Gluten, Milchinhaltstoffe, Frequenz sexueller Aktivitäten austesten, sowie die richtigen Fette und Öle in der Ernährung verwenden. Als Nährstoffe könnten Zink und oder VitaminB5 interessant sein. Das Thema Iso hast Du leider falsch verstanden, zum Grossteil wirkt Iso langfristig und hat schon vielen geholfen. Aber es kann auch nicht so schöne, ggf. irreversible Nebenwirkungen haben. Eine Feuchtigkeitscreme enthält übrigens schon eine Fett&Ölkomponente, sie ist halt nur niedriger als bei Cremes für trockene Haut. Ob bei fettiger Haut sowas notwendig ist muss jeder selbst rausfinden, es gibt einige die auch von sogenannten "akneerprobten" Feuchtigkeitscremes mehr Mitesser&Entzündungen bekommen würden. Meistens ist Feuchtigkeitspflege in Kombination mit z.B. "Säuren" oder "BPO" oder "Tretinoin" zu empfehlen bzw. notwendig. |
|
|||
|
Hm ok dann erstmal danke nur das mit dem Link ist das nicht etwas seeeehr viel info die man sich garnicht merken bzw dadsurch nicht verwenden kann ?
Das mit dem Iso meinte ich so das ich eine schnelle efektive behandlung möchte durch z.B. Läsertherapie oder sonstiges ich möchte meine akne schnell efektiv und entgültig loswerden ich weiß höchstewahrscheinlich ist das in euren Augen zuviel verlangt nur ich denke das es in der heutigen Chemie solche mittel zur verfügung stehen und sie auch nutzen sollte. ![]()
|
|
|||
|
hm das mit den Bildern ist Problematisch da meine Bilder immer zu viel speicher benötigen hat einer ein tipp wie ich die kleiner bekomme habs mit meinem handy und mit einer PCcam versucht
![]()
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn eine Iso Therapie ausreicht um die Akne für immer und nebenwirkungsfrei zu entfernen, dann würde ich Iso als Wundermittel bezeichnen. Aber ganz so einfach ist die Geschichte leider nicht. Ansonsten ist ein Wundermittel immer auch mit der individuellen Ursache verbunden. Wer z.B. auf Gluten und oder Milchprodukte mit Akne reagiert, für den ist genau der Verzicht darauf ein Wundermittel. Gleiches gilt für Frequenz sexueller Aktivitäten. Oftmals ist es aber ein Wunder so eine Ursache überhaut zu erkennen. Für viele ist es schon ein grosser Erfolg mit guten äusserlichen Mitteln die Akne soweit unter Kontrolle zu bringen. Wir putzen schliesslich auch jeden Tag die Zähne, ansonsten haben wie erhebliche Zahn/Zahnfleischprobleme. Wenn eine gutes äusserliches Mittel bezüglich der Haut ähnlich wirken kann, wäre es ok. Oftmals macht es auch die Kombination verschiedener Massnahmen. Aber das Wundermittel was Du suchst gibt es ansonsten nicht, kannst Du gleich vergessen. Wenn es dieses geben würde, wäre es hier bekannt. |
|
|||
|
Ich sage ja nicht das ich ein Wundermittel verlange wie Sie es beschreiben ich meine nur das die akne wie eine bestimmte krankheit ist und man sie bekämpfen kann biologisch als auch chemisch ich weiß das man davon nicht zu viel erwarten kann
aber eines schon wenn man das was Sie gesagt haben mit der milch und glute produkte schon ausprobiert hat und zisch mögklichkeiten durch hat kann es ja nur eine art im körper fester virus sein also so stelle ich mir das zumindest vor und könnte es mir auch nicht anders erklären...![]() Aber falls jemand genau das selbe problem hat bzw hatte wie ich oder eine ahnung hat wie ich es in relativ schneller zeit meine Akne verlieren kann dann wäre es nett wenn mir jemand hilft... ![]() ![]() Danke |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|