![]() |
|
|
|||
|
halloo ich bin neu hier....also ich hab nicht direkt akne,sondern von zeit zu zeit viele pickel.... sprich bei mir ist es so das ich 2 monate gar keine pickel hab,ne super reine haut etc. und dann kommen wieder zeiten wo ich ausseh wie n streuselkuchen!! es is ja nich schlimm wenn man mal 2/3 pickelchen im gesicht hat...aber im moment seh ich wieder schlimmer aus...also ich lag gestern in der sonne un meine pickel auf der stirn sind wieder verschwunden
aber ich hab mir vorgestern am kinn einen aufgekratzt :x :roll: ich idiot...und jetz is da so ne kruste.....wie bekomm ich das wieder weg???
|
|
|||
|
zinksalbe oder wund und heilsalbe.
du könntest auch innerlich Zink einnehmen. Dann geht das mit der Wundheilung auch immer schneller.. ansonsten punktuell könnte ich dir BPO 5% empfelen und öfters KamillenDampfbäder. lg |
|
|||
|
ich werd mal wund und heilsalbe ausprobieren....und kamillenbäder??? wie genau??? also kamillentee machen und dann den dann drauftupfen?? hab ich ma wo gelesen :?:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|