Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 07:57

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard acne plus creme von widmer,aloe vera gesichtswasser,usw...erfahrungen?

Hallo!
Ich hab mich bei diversen youtube videos und internet threads durchgelesen bzw. geschaut,und ha nun folgende produkte entdeckt:
1.die acne plus creme von widmer,kennt die jemand?hat jemand erfharung?
2.ein aloe vera gesichtswasser,ist das gut gegen mitesser und kleine pickelchen?
3.das waschstück von sebamed,von diesem waren sehr viele menschen sehr begeistert,was meint ihr?
Ich freu mich über antworten!
lg bienchen
  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 08:23

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Das Ding ist, dass hier niemand weiß, wie DEINE Haut aussieht - von daher kann die Erfahrung irgendeines anderen (von dem du ebenfalls nicht weiß, was mit seiner Haut los ist)
dir nicht weiterhelfen.

Mach es gleich richtig, poste ein Foto das deine Hautproblematik zeigt und beschreibe zunächst einmal die Probleme aus deiner Sicht (dazu Alter, Geschlecht etc.)
Du ersparst dir damit Verunsicherung und wahrscheinlich falsche Entscheidungen - und uns mühsames, fruchtloses "sinnloses Gelaber".

Schau auf jeden Fall erst mal in die Produktbewertung hier im Forum, da findest du dann Statements zu einzelnen Produkten.
Im übrigens ist häufig die "Begeisterung" für irgendein Produkt nichts anderes als Werbung/Marketing (einfach mal im Hinterkopf behalten ^^)
  #3 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 12:43
zit zit ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe die Widmer Acne Plus Creme vor einer längeren Zeit benutzt mit gutem Ergebnis. Deine Akne wird dadurch allerdings nicht geheilt, aber das Hautbild wird schon deutlich besser.
Auch trocknet die Creme sehr stark aus, sogar bei meiner fettigen Haut.
Deshalb empfehle ich nach dem eincremen nicht zu dick Vaseline zu aufzutragen. Vor dem eincremen auch kein Waschgel und sonstiges benutzten, sondern nur lauwarmes Wasser.
Das Hauptproblem ist allerdings das die Creme nach einer Zeit aufhört zu wirken, da sie zusätzlich zum BPO noch ein Antibiotikum enthält. Bei mir wars nach einem halben Jahr mit der Wirkung vorbei.
In diesem Fall empfehle ich dir dann auf die Benzaknen Waschsuspension umzusteigen.
Und bitte benutz nicht dieses Aloe Vera Gesichtswasser und auch nicht das Waschstück. Nur lauwarmes Wasser.

Viel Erfolg
  #4 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 17:59

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von zit Beitrag anzeigen
Das Hauptproblem ist allerdings das die Creme nach einer Zeit aufhört zu wirken, da sie zusätzlich zum BPO noch ein Antibiotikum enthält. Bei mir wars nach einem halben Jahr mit der Wirkung vorbei.

Viel Erfolg
Leider muss ich dich erneut korrigieren. Die Akne Plus enthält kein Antibiotikum, und dass sie mit der Zeit ihre Wirkung verliert, mag in deinem Falle so gewesen sein, ist aber nicht
zwangsläufig Fakt.

Sie enthält BPO und ein Anti-Pilz-Mitte (Miconazolnitrat)

Hauttrockenheit kann man - wie bei der vorbeugenden BPO Methode - durch Einsatz einer geeigneten Feuchtigkeitspflege in den Griff bekommen.

Ob sie für dich geeignet sein könnte, dann ich trotzdem erst einschätzen, wenn du ein Foto veröffentlichst ^^
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht