![]() |
|
|
||||
|
Unterschiedlich. Vllt Bild? Pauschal kann mans nicht sagen. Im anderen Forum gibt die vorbeugende BPO Methode. Kannst dich mal da reinlesen.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
|||
|
Ja genau, BPO kann ziemlich effektiv sein. Nach meiner Erfahrung beugt es nicht nur vor, sondern Pickel heilen auch schneller ab
.Allerdings habe ich gerade gesehen, dass du vorher ISO genommen hast. Daher weiß ich nicht genau, wie empfindlich deine Haut zur Zeit ist . Vielleicht ist die vorbeugende BPO-Behandlung zur Zeit zu "aggressiv" für dich. Du könntest es ja mal mit Benzaknen-Waschsuspension versuchen und dann gegebenenfalls auf die andere Methode steigern...nur so eine Überlegung...![]() P.S. Informier dich bitte vor der Anwendung von BPO richtig. Feuchtigkeitscreme und das richtige Reinigungsprodukt sind hier sehr wichtig. |
|
||||
|
Direkte Anwendung von BPO nach Iso ist glaube ich nicht so gut zu empfehlen. Eine kleine Pause dazwischen ist sicherlich besser. lilalu hat da schon Recht.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|