![]() |
|
|
|||
|
Ich habe mir lange Zeit die Frage gestellt wodurch meine ständigen Abszesse kommen.
Nunja ich hatte jetzt seit 6 Monaten keine mehr, was ich gemacht habe.Ich rasiere mich mindestens jeden 2ten Tag, aber unterschiedlich .Den Mundbereich rasiere ich mir Nass und jedes dritte mal mit frischer Klinge, an den Wangen lasse ich mir einen ganz leichten 3 Tage Bart stehen den ich mir mit einem Braun Trockenrasierer zurecht schneide da ich auch einen ziemlich starken Bartwuchs habe. Dann rasiere ich den Rest meines kompletten Gesichtes mit dem Trockenrasierer um auch keine Haare irgendwo im Gesicht zu behalten. Seitdem ich dieses so mache sind keine dickeren Pickel bzw tiefe Entzündungen(Abszesse) mehr gekommen. Ich habe mir einmal den Mundbereich erst nach 5 Tagen rasiert und schon waren 2 Pickel da die man gut sehen konnte, ich habe mir dann überlegt nass rasieren oder nicht .Hab mich dazu entschieden dieses zu machen und die Pickel heilten innerhalb von 3 Nassrasuren wieder ab. Jetzt meine Frage wieso tut die Nassrasur meiner Haut in diesem Bereich so gut , ich habe wirklich gar keine Pickel dort wenn ich mich regelmäßig rasiere?Achja und kann es sein das durch die gründliche Trockenrasur auf 3 Tage Bart Niveau die Abszesse ausbleiben ? DANKESCHÖÖN |
|
|||
|
Interessant. Da stößt dein hochgelobtes und sauteures Lauderzeugs wohl an seine Grenzen - wie bereits vermutet. Ich KÖNNTE dir auch verraten warum, aber mit mir hast du es dir endgültig verschissen :-))
Schade eigentlich, dass du bei deinen Lobeshymnen in anderen Threads nicht auf deine ständig wiederkehrenden ABSZESSE hingewiesen hast..... Naja, dann rede dir mal weiter deine Pickelwelt passend ODER lies mal schön im Forum..... Viel Spaß noch *wink* |
|
|||
|
Eure Anschuldigungen stören nicht nicht. Lest einfach fleißig im Forum, dann kommt ihr möglicherweise selber darauf WANN ich WAS und WARUM empfehle.
Viel Spaß noch beim rumprollen. Und bleibt aus meiner privaten Nachrichtenbox raus. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|