Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 21:48

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Rote Flecken, wie am schnellsten Wegbekommen?

Hallo Leute,

bin grad in meiner ISO Kur und habe so 2 Monate durch.
Habe nun kaum bzw keine Neuzugänge an Pickeln nur viele Mitesser.

Habe Rote flecken, 10,20 nein es sind sicher 200 bis 300!
Meine ganze Backe ist rot, es sieht aus als wäre das überbleibsel einer Brandwunde oder so, schrecklick.

Jetzt wollt ich alles dagegen unternehmen.

Wie siehts mit einer Schälkur aus, während Iso? vermindert das den Effekt der Schälkur?
Ich will jetzt nicht hören, oh das reizt die Haut oder so ein scheiß, is mir ziemlich egal sowas solang die roten Dinger aus meinem Gesicht wegbleiben.

Helfen starke Peelings? Hat jemand ein paar Namen für mich?

Gibt es noch Mittel die gegen rote Flecken helfen? also etwas was belegt ist? Könnte Zugsalbe oder so helfen, weil damit die Durchblutung angeregt wird? Ich habe es schon lange Kamillendampfbad probiert, jedoch mit 0 erfolg. Von alleine dauert es sicherlich um die Jahre bis Sie weggehen.

Würde Bleichcreme nur die Rote Flecken bleichen oder auch die Brüne bzw die normale Haut? da ich zurzeit braun bin und es ziemlich komisch aussieht wenn ich ausversehen mal mit normaler Haut in berührung komme und dann 1-2 ganz weiße Flecken im Gesicht habe und den ganzen Sommer damit rumrennen muss.

Wie groß war euer Erfolg mit Peeling, Schälkur oder Celerit (Bleichcreme)?

Geändert von Twinz7 (21.06.2011 um 21:59 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 23:04

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Das wirksamste was ich kenne gegen die Pickelmale, aber auch gegen Mitesser und Unterlagerungen ist die Triacneal von Avene.
(Lies dich mal im entsprechenden Thread ein)

Du solltest aber unbedingt den Hautarzt fragen und nichts ohne seine Zustimmung zusätzlich zu Iso machen. Kommt auch vlt auf deinen Hautzustand an.
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 13:05

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dido Beitrag anzeigen
Das wirksamste was ich kenne gegen die Pickelmale, aber auch gegen Mitesser und Unterlagerungen ist die Triacneal von Avene.
(Lies dich mal im entsprechenden Thread ein)

Du solltest aber unbedingt den Hautarzt fragen und nichts ohne seine Zustimmung zusätzlich zu Iso machen. Kommt auch vlt auf deinen Hautzustand an.
Mh ja ich werd ihn nochmal fragen, aber ich habe eine sehr robuste Haut, bekomme selbst ohne Sonnenschutz bei mehreren Stunden Sonnenbad keine Rötung/Sonnenbrand und auch bei der Ausreinigung beim Kosmetiker merke ich nichts.

Mal sehen ich werd mich mal durchlesen, vielen Dank!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht