Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 22:43
Benutzerbild von novembermädchen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich was nun?

halli hallo,
ich mache seit jahren die gleiche scheiße durch wie ihr...ungefähr seit 3 Jahren (bin 16) ist meine Haut ziemlich im Eimer und es gab höhen und tiefen,jedoch wird es jetzt wieder schlimmer und ich hab panik,dass es wieder so wird wie vor ungefähr einem jahr, da hatte die akne wohl ihren- hoffentlich ersten und letzten- höhepunkt. nun weiß ich nicht was ich noch tun kann und hoffe ihr habt irgendwelche guten tipps für mich !
ich fasse am besten mal kurz zusammen, damit ihr ungefähr einschätzen könnt, was ich alles schon ausprobiert habe etc.

vor ca. 2 jahren hautarzt aufgesucht, zuerst wurde halt versucht das ganze mit einer BPO creme wieder hinzubiegen,hat natürlich nicht geklappt.