![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin nach knapp 11 Monaten mit Iso durch. Habe ca. 7M 20mg und 4M 10mg genommen. Meine Haut ist super. Keinerlei Pickel oder Miteeser mehr, nur vereinzelt natürlich rote Flecken. Fühl mich super. Ich denke nun gerade über meine Pflege nach Iso nach und ich werde vermutlich weiterhin bei Avene bleiben. Ich dachte an das Reinigungsgel und die mattierende Emulsion am Morgen und abends die Triacnal + Peeling 1-2 pro Woche. Wer von euch benutzt eigentlich noch zusätzlich einen Toner oder ist das Geldverschwendung? Was haltet ihr von meiner Idee. Ist die Triacnal gut geeignet nach einer ISO Kur? Gruß Marc |
|
|||
|
Ach ja, noch zwei Fragen zur Tri:
Eignet sie sich auch zur langfristigen Anwendung über Jahre? Müsste auch ich mit einer AV rechnen, nachdem ich momentan nach ISO absolut nicht habe? |
|
|||
|
Die Triacneal ist für die Zeit NACH Akne (und somit auch nach Iso) bestens geeignet, um die Haut zu regenerieren.
Die AV fällt um so moderater aus, je weniger Mitesser und Unterlagerungen du noch im Gesicht hast (Entzündungspotential). Über Jahre? Warum das denn? Entweder sie ist für dich geeignet - dann regeneriert sie deine Haut innerhalb einiger Monate....oder halt nicht. Keine Sorge, das merkst du schon! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|